2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Mark Bohla
F: Mark Bohla

Top-Elf der Woche in der A-Junioren-Niederrheinliga

Dank des Punktgewinns beim Spitzenreiter Oberhausen stellt der KFC Uerdingen zwei Spieler in die Elf der Woche

Sechs Debütanten in der Top Elf der Woche - das ist bei FuPa ein starker Wert, das liegt unter anderem an den guten Erfolgen der Mittelfeld-Mannschaften und dem Punktgewinn von Uerdingen beim Spitzenreiter.

Durch den Punktgewinn bei Oberhausen hat sich Uerdingen Luft im Abstiegskampf verschafft und den Anschluss an das Mittelfeld in der A-Junioren Niederrheinliga gewahrt. Der Duisburger FV schickt diese Woche auch zwei Spieler in die Elf der Woche und schöpft gleichzeitig neue Hoffnungen im Abstiegskampf. Durch das 3:3 bei Rhenania sind nun beide Mannschaften punktgleich. Der SC Kapellen und die SVVg Velbert senden ebenfalls zwei Spieler in die Elf der Woche.

Vertretene Klubs: SSVg Velbert, KFC Uerdingen 05, SC Bayer 05 Uerdingen, FC Kray, Duisburger FV 08, DJK Arminia Klosterhardt, SC Kapellen-Erft

Debütanten: Marius Ebener (SSVg Velbert), Manuel Gomez Benavides (SSVg Velbert), Furkan Topal (SC Bayer 05 Uerdingen), Sergio Andres Villamizar Lopez (Duisburger FV 08), Dominik Peik (SC Kapellen-Erft), Marcel Pohl (SC Kapellen-Erft)

Meiste Nominierungen: Baris Gürpinar (4) (KFC Uerdingen 05), Moritz Amler (4) (DJK Arminia Klosterhardt)

Klubs mit ungenügend Stimmen: BV 04 Düsseldorf, FC Büderich, SV Rhenania Bottrop

Abstimmungen: 187

Aufrufe: 023.2.2016, 16:30 Uhr
Lisa TellersAutor