2024-05-16T14:13:28.083Z

Allgemeines
F: Theo Titz
F: Theo Titz

Top-Elf der Woche in den Kreisligen

Schwarz-Weiß Düsseldorf II und der TSV Bockum mit je vier Spielern dabei

In sieben Kreisen gab es diemal eine Kreisliga-Top-Elf der Woche, neun Ligen wurden ausgewertet. Zwei Mannschaften ist es dabei gelungen, die Maximalzahl von je vier Spielern in ihre Auswahl zu bekommen.

In Düsseldorf wurden zwei Kreisligen ausgewertet. In der Gruppe A1 haben drei Mannschaften ein Duo zustande gebracht. Der Lohausener SV stellt die Mittelfeldspieler Michael Behlau und Albert Große-Ophoff, der FC Bosporus Torhüter Ihsan Kazkurt und Angreifer Okhan Asik. Die SG Unterrath II ist im Mittelfeld mit Mohamed Ouled Touhami und im Angriff durch Farid El Ouamari vertreten. In der B1 gibt es nach dem 6:0 gegen Tusa II ein Quartett von Schwarz-Weiß 06 II. Thomas Sühling steht in der Abwehr, Jonas Niedballa und Marvin Kurz im Mittelfeld und Martin Dittrich im Sturm.
Kreisliga A1 Düsseldorf:

Kreisliga B1 Düsseldorf:

In Duisburg wurde wie zuletzt auch diesmal die Kreisliga A 2 ausgewertet. Dort hat Spitzenreiter Rheinland Hamborn weiterhin keinen Punkt abgegeben und siegte am Sonntag 7:2 bei SuS Dinslaken 09. Das brachte ein Trio in die Top-Elf, bestehend aus Angreifer Bilal Kayaoglu und den Mittelfeldspielern Andrej Walter und Gurusanth Kanagalingan.

Kreisliga A2 Duisburg/Mülheim/Dinslaken:

Im Kreis Kempen/Krefeld erlebt die Gruppe B3 ebenfalls ein Quartett, die Maximalzahl von Spielern, die möglich ist. Der TSV Krefeld-Bockum II stellt Torhüter Oliver Petrolle, Verteidiger Bastian Schumacher, Mittelfeldspieler Enes Tezsoy und Angreifer Dennis Adamec, als je einen Spieler in restlos jedem Mannschaftsteil.

Kreisliga B3 Kempen/Krefeld:

In der Mönchengladbacher Kreisliga A stellen die Sportfreunde Neuwerk ein Trio, das geschlossen im Mittelfeld spielt. Christopher Hermes, Christian Bocks und Dominique Niemöller sind das Dreigestirn des Tabellenführers. Auch der Überraschungs-Zweite Neersbroich ist dank Verteidiger Carsten Hintze und Angreifer Dennis Kylau mit zwei Spielern vertreten.

Kreisliga A Mönchengladbach/Viersen:

Vier Duos prägen das Bild in der Kreisliga A Moers. Der SV Budberg stellt Torhüter David Parke und Verteidiger Richard Leutl, der VfL Rheinhausen ist mit Daniel Mertins und Ralph Nembunzu dabei. Für den SV Scherpenberg sind die Mittelfeldspieler Christian Bendriss und Yasin Duman vertreten, während die beiden Angreifer Nils Speicher und Christian Lupsic bei Alemannia Kamp spielen.

Kreisliga A Moers:

Vom Tabellenzweiten aus Delhoven kommt in der Neusser Kreisliga A nach dem 3:0 gegen Novesia ein Trio. In der Abwehr steht Manuel Dickop, im Mittelfeld Sascha Querbach und im Angriff Felix Frason. In Gruppe B2 kommt das Duo vom SV Uedesheim II. Auch hier ist das Grüppchen gut verteilt. Martin Schultz steht hinten, David Schiefer im Mittelfeld und Julian Evertz ist Stürmer.

Kreisliga A Grevenbroich/Neuss:

Kreisliga B2 Grevenbroich/Neuss:

Den Abschluss bildet die Solinger Kreisliga A. Hier kommt nach dem 6:0 in Langenfeld ein Trio von DITIB Solingen. Es besteht aus Verteidiger Burak Balim, Mittelfeldspieler Yasin Özgede und Angreifer Pasquale Rizzelli. Alle drei waren auch schon in der Vorwoche dabei.

Kreisliga A Solingen:

Aufrufe: 030.9.2013, 09:00 Uhr
Sascha KöppenAutor