2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Thomas Albert ist neuer Spielleiter bei der SpVgg Uehlfeld. F: privat
Thomas Albert ist neuer Spielleiter bei der SpVgg Uehlfeld. F: privat

Thomas Albert wird neuer Spielleiter in Uehlfeld

Ex-Neustädter verstärkt Funktionsteam der Spielvereinigung

Verlinkte Inhalte

Die SpVgg Uehlfeld bekommt Verstärkung in ihrem Funktionsteam. Thomas Albert, ehemals beim TSV Neustadt/Aisch als Spielleiter tätig, übernimmt selbigen beim Kreisligisten.

Pressemitteilung im Wortlaut:

Die SpVgg Uehlfeld hat den Posten des Herrenspielleiters ab dem 01.07.2016 neu besetzt. Thomas Albert aus Neustadt/Aisch wird sich der SpVgg anschließen. Er hat bereits auf diesem Posten in Gutenstetten und beim TSV Neustadt/Aisch seit Jahren Erfahrung gesammelt. Die sportlich verantwortlichen Personen freuen sich einen jungen Mann für diesen Posten gefunden zu haben, hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen sich, dass er seine Erfahrung zur Weiterentwicklung der Mannschaft einbringen kann.

Seit dem 30.06. befinden sich die beiden Herrenmannschaften wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Kreisliga und der A-Klasse. In den 6 Wochen stehen 7 Testspiele und das Toto-Pokalturnier auf dem Plan. Als großes Highlight kann man sicherlich die Festlichkeiten zur 70 Jahr-Feier vom 22.07.-24.07.2016 nennen.

Aufrufe: 01.7.2016, 10:17 Uhr
PMAutor