2024-04-29T14:34:45.518Z

Testspiel
Neuzugang Martin Krüger steht in Arneburg vor seinem zweiten Auftritt im Lok-Trikot (Foto: Stefan Rühling)
Neuzugang Martin Krüger steht in Arneburg vor seinem zweiten Auftritt im Lok-Trikot (Foto: Stefan Rühling)

Test zur Platzeinweihung

Lok Stendal gastiert am Mittwoch beim SV Rot-Weiß Arneburg

Zweites Testspiel für das Verbandsliga-Team des 1. FC Lok Stendal: Nachdem die Elf von Cheftrainer Sven Körner erst am Samstagmittag gegen den VfB Ottersleben mit 11:2 (2:0) ein erstes Ausrufezeichen setzte, folgt schon morgen (Mittwoch, 20. Juli) das zweite Duell. Ab 19 Uhr dribbeln die Stendaler zur Einweihung des neuen Platzes beim SV Rot-Weiß Arneburg auf.
Wir freuen uns natürlich, dass wir anlässlich der Platzeinweihung in Arneburg spielen dürfen", sagt Sven Körner. Für den Coach zählt aber vor allem das Sportliche: "Wir werden wieder viel probieren, wie auch schon am vergangenen Samstag. Deshalb hoffe ich, dass uns Juninho wieder zur Verfügung steht, damit wir ihn – genauso wie Martin Krüger – weiter in die Mannschaft integrieren können."

Der Brasilianer musste im letzten Test mit einer Verletzung am Knie ausgewechselt werden, soll am Dienstag jedoch wieder am Training mit der Mannschaft teilnehmen. "Wir müssen hier einfach schauen, wie es aussieht", so Körner. Das gilt auch für Martin Gödecke, der sich ebenfalls gegen Ottersleben verletzte. "Ich erwarte ihn heute beim Training. Dann werden wir sehen, ob er mit Tape auflaufen kann oder nicht", sagt der Cheftrainer
Aufrufe: 019.7.2016, 14:28 Uhr
VereinsmeldungAutor