2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SVE Heessen hat einen neuen Coach

In der kommenden Saison wird Patrick Hund die Geschicke leiten.

Mit dem vierzehnten Tabellenplatz steckt der SVE Heessen mitten im Abstiegskampf der Bezirksliga. Bei sieben Zählern Rückstand auf die SG Sendenhorst ist die Lage bedrohlich. Ob der Klassenerhalt noch gelingt oder nicht, war jedoch keine Frage für Patrick Hund. Er wird in der nächsten Saison der neue starke Mann in Heessen.

Gemeinsam mit Alexander Vogt wird Hund den Job übernehmen. Bisher agierte er noch nicht als Cheftrainer. Jedoch arbeitete er im Juniorenbereich schon bei der Hammer Spielvereinigung, beim TuS Iserlohn, beim TuS Uentrop sowie aktuell in Heessen. Als Co-Trainer agierte er bei Westfalia Rhynern.

„Der Verein ist mega-spannend. Alexander und ich wollen etwas Neues aufbauen mit jungen, hungrigen Spielern. Wir müssen auf die Jugend bauen. Das ist der richtige Weg für die Zukunft“, erklärte Hund dem Westfälischen Anzeiger.

Aufrufe: 01.3.2017, 10:30 Uhr
Moritz HammelAutor