2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Calar Bahadori (links) und Kai Bockemühl wechseln zum SV Lövenich/Widdersdorf.
Calar Bahadori (links) und Kai Bockemühl wechseln zum SV Lövenich/Widdersdorf. – Foto: Links: YD / Rechts: Peter Dicke

SV Lövenich/Widdersdorf mit fünf Neuzugängen

Kreisliga A Rhein-Erft: Der SV Lövenich/Widdersorf holt Kai Bockemühl, Luca Bach, Julius Hauke, Oliver Burger und Calar Bahadori.

Dem SV Lövenich/Widdersdorf aus der Kreisliga A Rhein-Erft ist es gelungen, sich mit gleich fünf neuen Spielern zu verstärken: Calar Bahadori kickte zuletzt in der Bezirksliga, Kai Bockemühl kommt sogar aus der Landesliga. Luca Bach, Julius Hauke und Oliver Burger kommen aus der Kölner A-Liga.

Bahadori war zuletzt bei Viktoria Frechen aktiv, wo er in in der Saison 2020/21 sieben Spiele absolvierte und ein Tor erzielte. Zuvor spielte der Mittelfeldmann bei der SV Deutz in der Mittelrheinliga und bei diversen Klubs in der Landesliga. Zu Jugendzeiten war er für den Bonner SC in der Junioren-Bundesliga unterwegs.

Bockemühl spielte mehrere Jahre beim FC Bensberg in der Kreisliga A, ehe er sich der SpVg Porz in der Bezirksliga anschloss und aufstieg. In dieser Saison kam er in der Landesliga jedoch noch nicht zum Einsatz, nun folgt der Wechsel zum SV Lövenich/Widdersdorf.

In Oliver Burger und Julius Hauke holte der Tabellenfünfte zudem zwei Spieler vom FC Pesch II. Wobei Burger wohl in erster Linie als Torwarttrainer eingeplant ist, zwischen den Pfosten stand der 46-Jährige seit 2018 nicht mehr. Hauke dagegen bestritt als Abwehrspieler fünf Spiele für Pesch in der Hinrunde und als 20-Jähriger selbstverständlich noch aktiv. Die gleiche Anzahl an Spielen hat der 19-jährige Luca Bach für die SV Deutz II vorzuweisen, auch er ist in der Verteidigung zuhause.

Aufrufe: 05.1.2022, 09:00 Uhr
Stefan JanssenAutor