2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

SV Kettenkamp in Büppel zu Gast

Schlichthorst will weiße Weste bewahren

Altkreis Bersenbrück. Die Frauenmannschaft des SV Kettenkamp feierte beim deutlichen 4:0-Auswärtssieg in Buchholz im Niedersachsenpokal ein Erfolgserlebnis und will nun den Schwung mit in den Ligaalltag nehmen. Und zwar ist das Team von Trainer Ludger Beth am Sonntag beim TuS Büppel zu Gast. Zwar ist Kettenkamp mit drei Punkten aus fünf Spielen immer noch Tabellenschlusslicht, könnte aber mit weiteren drei Zählern auf einen Nichtabstiegsplatz klettern.

In der Landesliga hat die DJK Schlichthorst weiterhin eine weiße Weste und grüßt nach sechs Siegen aus sechs Spielen weiterhin von oben. Gegen den SV Friedrichsfehn strebt die DJK den nächsten Dreier an, um die weiße Weste zu behalten.


Die SG Bramsche-Rieste reist in der Bezirksliga zur SG Bad Bentheim-Gildehaus, während Eintracht Neuenkirchen ebenfalls auswärts ran muss – und zwar bei Andervenne II.

Aufrufe: 010.10.2013, 19:00 Uhr
Christoph Schillingmann / Bersenbrücker KreisblattAutor