2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers

SV Jägerhaus Linde hat viele Abgänge zu verzeichnen

Mustafa Sungur, Robert Lange und Mustafa Mujkanovic verlassen ebenfalls den Tabellenletzten der Bezirksliga 2 Niederrhein!

Nach einer katastrophalen Hinrunde, die der SV Jägerhaus Linde in der Bezirksliga 2 Niederrhein mit nur sieben Zählern aus 18 Spielen und folgerichtig der roten Laterne beendet hat, verlassen nun in der Winterpause viele Spieler den Klub. Nach dem Abgang von Firat Sener und Luca Alessio Lenz gesellen sich Mustafa Sungur, Mustafa Mujkanovic und Robert Lange zu denen hinzu, die den SV im Winter verlassen.

Der Angreifer Mustafa Sungur kam in der Spielzeit 2018/19 nur zweimal für den SVJL zum Einsatz und blieb dabei ohne persönliches Erfolgserlebnis. Nun kehrt er zu seinem ehemaligen Verein TSV Union Wuppertal in die Kreisliga A zurück, die deren Hinrunde mit dem elften Platz abgeschlossen haben. Beim TSV Union Wuppertal hat Sungur in der Vergangenheit bereits mehrmals seinen Torinstinkt gezeigt.

Robert Lange wechselt zur zweiten Garde des TSV Union in die Kreisliga B2, für die Lange ähnlich wie Sungur bereits einige Male das Trikot getragen hat. Die zweite Mannschaft befindet sich mitten im Abstiegskampf und Lange soll durch seine Erfahrung, die er auch in höherklassigen Ligen gesammelt hat, die Wuppertaler aus dieser Zone befreien.

Für Mustafa Mujkanovic war es ein kurzes Intermezzo beim Team von Yousef Hidroj: Nach drei Einsätzen verlässt "Mucki" bereits den Bezirksligisten in Richtung Türkgücü Velbert in die Kreisliga A und soll ab sofort dort die Fäden im Mittelfeld ziehen.

Aufrufe: 025.12.2018, 18:52 Uhr
Arbnor AlijaAutor