2024-06-04T08:56:08.599Z

Ligabericht
F: Josef Graf
F: Josef Graf

SV Haselbach muss sich geschlagen geben

2:4 Niederlage beim Spitzenreiter +++ Drei Wappen holt ersten Punkt

Mit breiter Brust reiste Haselbach zum Topspiel und ging am Ende doch leer aus. Schwarzhofen und Waldmünchen siegen klar und bleiben somit und den Top Vier der Liga. Nittenau und Cham II holen Auswärtsdreier, während Drei Wappen sich den ersten Punkt erarbeitet.

JFG Höllohe – SV Haselbach 0:7

Eine herbe Niederlage kassierte die JFG Höllohe unter der Woche im Heimspiel gegen Favorit Haselbach. Gleich sieben Treffer mussten die Gastgeber hinnehmen. Für den SV trafen Karl (2x), Fenzl, Andermann, Straller und der eingewechselte Edenhart. Höllohe steuerte noch ein Eigentor bei.

JFG Oberpfälzer Wald – SV Haselbach 4:2

Im Spitzenspiel boten beide Mannschaften eine klasse Partie. Am Ende setzte sich dennoch der Tabellenführer Oberpfälzer Wald durch und bleibt damit ohne Punktverlust. Polster (2x), Wich und Eisenbeiß trafen für die JFG. Straller und Yalcin konnten auf Haselbacher Seite jeweils verkürzen.

TV Waldmünchen – SV Diendorf 3:0

Das Team von Trainer Kowalski gewann ihr Heimspiel gegen Diendorf klar mit 3:0 und bleibt damit punktgleich mit zwei weiteren Teams in Lauerstellung auf die Pole Position. Haberl, Bauer und Schlicker machten den Erfolg perfekt.

JFG Regenbogen – SV Schwarzhofen 0:5

Der Favorit ließ sich nicht lumpen beim Gastspiel in Regenbogen und fertigte die JFG mit 5:0 Toren ab. Ins Schwarze trafen Hölzl (3x), Graf und Kretschmer. Man bleibt weiterhin im Verfolgungsrennen auf Oberpfälzer Wald. Die Hausherren liegen auf Rang sechs.

JFG Drei Wappen – JFG Seenland 2:2

JFG Seenland hatte im Vorfeld die drei Punkte sicher eingeplant beim Schlusslicht, doch die Gastgeber kämpften wacker und verdienten sich so am Ende den einen Zähler. Die Gäste bleiben im Tabellenmittelfeld stehen.

JFG Höllohe – TSV Nittenau 1:3

Der erste Saisonsieg für den TSV Nittenau. Im Auswärtsspiel bei Höllohe zeigte die Mannschaft, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Nun gilt es in der nächsten Partie gegen Regenbogen nachzulegen. Den Ehrentreffer für die JFG erzielte Manuel Kraus.

SV Wilting – ASV Cham II 0:3

Auf Seiten des ASV war Philipp Stelzer der überragende Mann, schoss alle drei Tore für sein Team. Durch den verdienten Sieg überholt Cham den SV dank dem besseren Torverhältnis in der Tabelle.

Aufrufe: 015.10.2013, 08:47 Uhr
Andreas WischnewskiAutor