2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Im letzten Auswärtsspiel der Saison  erzielte die Mannschaft um den  Trainer Verim Kica    drei Treffer. Patricia Sigerist
Im letzten Auswärtsspiel der Saison erzielte die Mannschaft um den Trainer Verim Kica drei Treffer. Patricia Sigerist

SV Fellbach II: Drei Tore, aber die nächste Niederlage

Die Fellbacher verlieren gegen Hößlinswart

Der Absteiger SV Fellbach II unterliegt am vorletzten Bezirksliga-Spieltag dem Gastgeber KTSV Hößlinswart mit 3:5.

Der Abstieg des SV Fellbach II aus der Fußball-Bezirksliga steht schon seit rund einer Woche fest. Im letzten Auswärtsspiel der Saison erzielte die Mannschaft um den Trainer Verim Kica am Sonntag drei Treffer, unterlag dem KTSV Hößlinswart aber dennoch mit 3:5. „Die Gastgeber mussten noch ihre letzten Abstiegssorgen beseitigen. Sie haben alles reingeworfen, während bei uns die Konzentration nicht mehr so ganz vorhanden war“, sagte Verim Kica.

Seine Mannschaft lag zu keinem Zeitpunkt des Spiels in Führung, schaffte aber zweimal den Ausgleich. Zweimal traf der Torjäger Alessandro De Giovanni: zum 1:1 (12.) und zum 2:2 (52.). Alperen Güler hatte die Gastgeber in Führung gebracht (10. und 40.). Die Entscheidung gelang dem KTSV Hößlinswart mit einem Zwischenspurt zum 5:2, die Torschützen waren Faton Sylaj (56.) und zweimal Tefik Akkar (83., 85.). Julian Spangenberg stellte in der Nachspielzeit (92.) mit seinem Tor zum 3:5 den Endstand her. Beim Spielstand von 1:1 war Alessandro De Giovanni noch mit einem Foulelfmeter an Serdar Kurt im Tor der Gastgeber gescheitert.

Aufrufe: 03.6.2019, 16:30 Uhr
Fellbacher Zeitung / Harald LandwehrAutor