2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: UZ
F: UZ

SV Emmerich-Vrasselt unterliegt dem VfB Bottrop

Mit FuPa.tv: 2:4 nach schwacher erster Halbzeit

Verlinkte Inhalte

Der SV Emmerich-Vrasselt hat die Auftaktpartie des 10. Spieltages in der Bezirksliga-Gruppe 6 am Freitagabend beim VfB Bottrop mit 2:4 verloren. Vrasselts Coach Sascha Brouwer musste dabei neben den ihm bekannten Ausfällen kurzfristig auch noch Luca Pollmann und Eric Schulz ersetzen. Der 42-jährige Brouwer trat so selbst in der Innenverteidigung an.

Schon zur Pause führten die Bottroper Gastgeber allerdings nach Toren von Marcel Dibowski (2) und Fabian Blank mit 3:0. Die Emmericher steigerten sich nach dem Seitenwechsel spürbar, kamen durch einen Doppelschlag von Marvin Müller auf 2:3 heran. Danach jedoch trafen die Bottroper in der 55. Minuten bereits zum Endstand durch Nico Andreadakis. Theoretisch wäre auch danach noch der Ausgleich möglich gewesen. Florian te Laak traf den Pfosten, Brouwer selbst noch die Latte. Somit haben die Bottroper nach drei Niederlagen in Folge wieder ein Spiel gewonnen, während der SVV wohl erst einmal im Mittelfeld festhängt.

Aufrufe: 06.10.2017, 23:14 Uhr
FuPaAutor