2024-05-29T12:18:09.228Z

Der Spieltag
F: Reischl
F: Reischl

SV Adelshofen erkämpft sich Remis

0:0 beim FC Rohrbach a.G. +++ SV Weiler nicht zu stoppen: 2:1 in Siegelsbach +++ TG Sinsheim setzt Serie fort +++ Zwei Teams weiter ohne Sieg +++ Mühlbacher mit Mühe

Verlinkte Inhalte

Es bleibt dabei: Der Aufsteiger FC Weiler ist das Maß aller Dinge in der A-Klasse. Die Schollbach-Elf gewann auch das schwere Auswärtsspiel in Siegelsbach mit 2:1. Federn lassen musste der FC Rohrbach a.G., der sich mit einer Nullnummer gegen den SV Adelshofen begnügen musste. Dagegen setzte TG Sinsheim seine Siegesserie in Daisbach fort. Auch der SV Babstadt hat weiter Ambitionen auf die vorderen Plätze und gewann gegen den FC Eschelbronn. Trauerstimmung weiter in Untergimpern und Dühren, dort gibt es weiterhin keine Siege zu vermelden. Tore satt gab es in Elsenz.

FV Elsenz - SG Untergimpern 4:4
Ein unterhaltsames und spannendes Spiel sahen die Zuschauer in Elsenz. Zunächst waren die Gastgeber am Drücker, bevor die SG in einem Sturmlauf das Ergebnis auf den Kopf stellte und 4:3 führte. Der verdiente Ausgleich fiel dann kurz vor Ende der Spielzeit.


Schiedsrichter: Adrian Bartoschek (Sandhausen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Stephan Riemensperger (19.), 1:1 Dennis Klinger (26.), 2:1 Christian Rehse (29.), 3:1 Simon Maier (41.), 3:2 Marcel Görl (59. Foulelfmeter), 3:3 Dennis Klinger (63.), 3:4 Marcel Görl (75.), 4:4 Dominique Logan (86.)


FC Rohrbach a.G. - SV Adelshofen 0:0
Die Torgaranten Rebel und Ebert fehlten auf beiden Seiten, so dass am Ende diese Nullnummer herauskam. Die Gäste glänzten dabei mit einer starken Defensive gegen die starken und aktiveren Rohrbachern.


Schiedsrichter: Bernd Erkenbrecher (Sternenfels) - Zuschauer: 125
Tore: -


SV Tiefenbach - FVS Sulzfeld 3:3
Ganz stark begannen die Gäste und führten verdient mit 0:2. Und selbst der Anshclusstreffer schockte die Sulzfelder nicht. Doch die Moral der Gastgeber wurde belohnt, so dass am Ende ein verdientes Remis stand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Chris Pfefferle (15.), 0:2 Yannik Heiß (35.), 1:2 Murat Yildiz (56.), 1:3 Marius Schacherl (59.), 2:3 Severin Fäth (69. Foulelfmeter), 3:3 Marvin Keller (80.)


SpG Kirchardt/Grombach - TSV Germania Dühren 3:1
Der TSV Dühren bleibt weiter ohne Punktgewinn. Trotz Führung musste er erneut eine Niederlage einstecken. Zwar waren die Gäste bei Standards stets gefährlich, dennoch hatte der Fusiosnklub mehr Spielanteile und gewann verdient.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Emrush Bajraliu (1.), 1:1 Philipp Strähle (28.), 2:1 Philipp Strähle (47.), 3:1 Fabian Benz (73.)


VfL Mühlbach - SV Rohrbach/S. II 2:1
Die Gäste zeigten eine gute Partie und kamen zum verdienten Ausgelich gegen eine Mühlbacher Mannschaft, die nicht wie gewohnt aktiv agierte. Am Ende sprang ein Arbeitssieg für den Favoriten heraus, auch weil man etwas offensiver spielte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SC Siegelsbach - FC Weiler 1:2
Der FC Weiler bleibt an der Spitze und weiter ohne Niederlage. In einem Spiel auf Augenhöhe hatte der Gastgeber zunächste einige Chancen die Führung auszubauen. Doch das rächste sich mit dem Ausgleich und auch mit dem Siegtreffer durch Torjäger und Spielertrainer Schollbach. Das letzte Aufbäumen des SC blieb ohne Fortune.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Pasquale Skamrahl (18.), 1:1 Chris Jarolim (38.), 1:2 Alexander Schollbach (60.)


SV Babstadt - FC Eschelbronn 3:1
Beide Teams agierten gleichwertig, doch der Gastgeber hatte die besseren Momente auf seiner Seite und gewann nicht unverdient.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sylwek Kochanek (44.), 2:0 Michael Kutyma (76.), 3:1 Ingo Schöner (90.)


SV Daisbach - Türk Gücü Sinsheim 0:2
Die Gäste werden wieterhin oben mitspielen. Mit dem Auswärtssieg feierten sie den vierten Sieg in Folge. Chancen hatte auch der SV Daisbach, aber ein erfolgreicher Abschluss blieb ihm verwehrt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Melvin Luis-Carlos (25.), 0:2 Melvin Luis-Carlos (33.)

Aufrufe: 02.10.2017, 10:18 Uhr
Berthold JürriensAutor