2024-05-02T16:12:49.858Z

Totopokal

Stolpert auch Vilsbiburg in der "Gruam"?

Kreisklassen-Spitzenreiter empfängt Bezirksligist Vilsbiburg zum Halbfinal-Schlager

Verlinkte Inhalte

Am heutigen Dienstag um 18:45 Uhr steigt in der Ettenkofener "Gruam" das Halbfinale im Totopokal. Gesucht wird der Endspielgegner von SpVgg. Niederaichbach (4:2 n.E. gegen TV Geiselhöring). Für Vilsbiburg wird das Heute keine leiche Aufgabe.

Der zukünftige Meister der Kreisklasse Laaber SV Ettenkofen empfängt den Tabellensiebten der Bezirksliga West den TSV Vilsbiburg. Auf den Papier wohl eine klare Sache für Vilsbiburg. "NEIN". Den der SVE hat im Totopokal viele höherklassigen Teams ausgeschaltet (3:1 SV Lengfeld; 5:4 n.E. TSV Abensberg; 1:0 SV LA-Münchnerau und 2:1 ATSV Kelheim). Dagegen taten sich die Gäste aus Vilsbiburg im Pokal schwer (5:3 SC Pfettrach; 6:0 SV Oberhatzkofen und 4:2 TSV Rottenburg). Zudem haben die Gäste alle der letzten 5 Ligaspiele verloren.

Fehlen werden bei den Gästen, Benedikt Worschech, Simon Kofler und Marcel Beischl. Bei der Heimelf wird wohl Spielertrainer Martin Lommer wegen einer Verletzung fehlen. Trainer Christian Endler ist von der Stärke der Heimelf beeindruckt.

Aufrufe: 05.5.2015, 16:59 Uhr
gelöscht gelöschtAutor