2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Starke Vorstellung von DJK Wattenscheid III

Die Gäste gewinnen im Lokalderby gegen SG Wattenscheid mit 4:1.

Verlinkte Inhalte

Die DJK musste als Tabellenvorletzter zur Zwoten der SG Wattenscheid 09. Die Gäste machten sofort Druck und kamen zu ihren Chancen.

SG Wattenscheid 09 II - DJK Wattenscheid III 1:4

Wattenscheids Abwehr und Keeper Stephan Dorn hatten jede Menge Arbeit im eigenen Strafraum. Trotz allem konnte sich Jan Felsmann nach 35. Minuten durchsetzen und es stand 0:1. Motiviert ging es in Halbzeit II. Die DJK setzte da an, wo sie aufgehört hatte und so war es Marco Dach der die Kugel nach 47 Minuten zum 0:2 im Netz der Wattenscheider erneut klingeln ließ.

Die Wattenscheider kamen nun besser ins Spiel, doch nach vorne haperte es. In der 59. Minute war es erneut Jan Felsmann, der die Kugel zum 0:3 versenkte. Weiter ging es mit viel Kampf, so konnte Edon Gashi nach Vorarbeit von Karim Ben Nakhla in der 85. Minute den Anschlusstreffer zu 1:3 herstellen. Wiederum legte sich die DJK ins Zeug und wurde nach 88 Minuten durch Sebastian Bungert mit dem 1:4 belohnt.


Schiedsrichter: Murat Caglayan - Zuschauer: 45
Tore: 0:1 Jan Felsmann (35.), 0:2 Marco Dach (47.), 0:3 Jan Felsmann (59.), 1:3 Edon Gashi (85.), 1:4 Sebastian Bungert (88.)




Aufrufe: 010.10.2017, 16:00 Uhr
Ede Neumann (SG Wattenscheid 09)Autor