2024-04-29T14:34:45.518Z

Sponsoring
Welcher Spieler durfte im Monat Dezember am häufigsten jubeln?
Welcher Spieler durfte im Monat Dezember am häufigsten jubeln? – Foto: Helmut Weiderer

Stanno präsentiert: Die besten Torjäger im Dezember 2021

Stanno präsentiert die besten Torjäger im Seniorenbereich +++ Deutschlandweit von der untersten Klasse bis zur Regionalliga +++ Attraktiver Gewinn für den besten Torschützen

Stanno ist seit September 2019 offizieller Ausrüster von FuPa und präsentiert die besten Torschützen der Bundesrepublik im Amateurfußball. Im Rahmen der Partnerschaft prämieren FuPa und Stanno den "Top-Torjäger des Monats". Neben Ruhm und Ehre gibt’s für den überregionalen Monatssieger auch die passende Ausstattung von unserem Partner Stanno.


– Foto: Montage FuPa


Der Torjäger der Republik im Monat Dezember war Paul Felix Hoffmeister vom VfB 03 Hilden (FuPa Niederrhein) mit unglaublichen 13 Einschüssen. Mit ebenso beachtlichen 11 Toren landete Murat Köktürk (TuS Grevenbroich / FuPa Niederrhein) auf dem zweiten Platz. Auf Rang drei ballerte sich vom FC Türk Sport Bielefeld (FuPa Ostwestfalen) Dogan Pamuk mit 9 Toren.

Weiß seinen Körper einzusetzen: Paul Felix Hoffmeister (Nr. 11) vom VfB 03 Hilden
Weiß seinen Körper einzusetzen: Paul Felix Hoffmeister (Nr. 11) vom VfB 03 Hilden – Foto: Thomas Haesler


Über die Stationen Fortuna Düsseldorf II (A-Jugend), SF Baumberg (A-Jugend) und VfL Benrath wechselte Hoffmeister 2018 zum SV Eintracht Hohkeppel in die Bezirksliga Mittelrhein. Nachdem man im ersten Jahr mit dem 3. Platz noch knapp am Aufstieg gescheitert war, gelang dieses Vorhaben schließlich im zweiten Jahr. Mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga brach Hoffmeister seine Zelt in Hohkeppel ab und heuerte bei seinem jetzigem Verein, dem VfB 03 Hilden, an. Nach neun Spielen in der zweiten Mannschaft des VfB, half unser Torjäger im Monat Dezember bei der dritten Mannschaft aus und bombte sich mit 13 Toren in 4 Spielen zum deutschlandweiten Top-Torjäger im Monat Dezember.


Berücksichtigt wurden nur die Altersklassen Herren und Frauen in Teams auf Großfeld und von der untersten Klasse bis zur Regionalliga. Bei Gleichstand zählt die geringere Anzahl an Spielen, anschließend die Anzahl der Tore ohne Elfmeter, anschließend die meisten Tore in einem Spiel, anschließend die geringere Anzahl an Spielminuten. In das Ranking konnten natürlich nur Tore einfließen, die zum Auswertungszeitpunkt bei FuPa eingetragen waren.

Aufrufe: 019.1.2022, 11:30 Uhr
Michael EderAutor