2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Der SSV Reutlingen ist A-Junioren-Meister der Verbandsstaffel Süd.
Der SSV Reutlingen ist A-Junioren-Meister der Verbandsstaffel Süd.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SSV-A-Junioren sind am Ziel

Junioren, U19: SSV Reutlingen Meister der Verbansstaffel Süd

Verlinkte Inhalte

Zum letzten Spieltag am Sonntag bekamen die A-Junioren-Fußballer des SSV Reutlingen Besuch vom Württembergischen Fußball-Verband (WFV): Die Wimpelübergabe an den A-Junioren-Meister der Verbandsstaffel Süd fand vor dem letzten Heimspiel statt.

Den Wimpel überreichte Helmut Ebermann, im Verbandsjugendausschuss des Württembergischen Fußballverbandes tätig. Sein Kompliment galt dem ganzen Team, das mit einem Vorsprung von elf Punkten Meister wurde. Auch dem Trainer- und Betreuer-Team um Hasan Uslu, Mutlu Ayhan, Joachim Weise, Toni Cus und Ralf Hengstler wurde ein Kompliment ausgesprochen. Für den SSV stehen noch zwei Spiele aus gegen den Meister aus der Verbandsstaffel Nord um den Aufstieg in die Oberliga. Damit konnte der SSV am Wochenende drei Meisterschaften feiern: in der A-Junioren-Verbandsstaffel, B-Junioren-Bezirksstaffel und C-Junioren-Leistungsstaffel.

Aufrufe: 013.6.2016, 09:07 Uhr
SWP / GAAutor