2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Sportring Eller gewinnt das Spitzenspiel

Mannschaft springt an die Spitze +++ DSC hat weiter alles in der Hand

Verlinkte Inhalte

In der Frauen-Kreisliga A Düsseldorf bleibt das Rennen um die Meisterschaft spannend bis zum letzten Spieltag. Der Sportring Eller eroberte am Wochenende die Tabellenführung, muss aber am nächsten Sonntag tatenlos zusehen.

SV Oberbilk Düsseldorf II - TSV Urdenbach 1:0
Angie Kultscher sicherte dem SV Oberbilk II durch ihren späten Treffer den Heimsieg gegen den TSV Urdenbach.

Schiedsrichter: Kai Ludwig (Tusa 06)
Tore: 1:0 Angie Kultscher (83.)

TV Angermund - DJK Sparta Bilk 9:1
Der TV Angermund gab sich gegen das Schlusslicht keine Blöße und wird die Saison als Tabellenvierter beenden.

Sportfreunde Gerresheim - Rhenania Hochdahl 0:1
Alina Ziwey erzielte in der 19. Minute den Treffer des Tages für Rhenania Hochdahl.

DSC 99 Düsseldorf II - FSV Mädchenpower Hilden 1:3
Der FSV Hilden wahrte durch den Auswärtssieg seine minimale Chance auf die Meisterschaft.

Sportring Eller - DSC 99 Düsseldorf 2:1
Dem Sportrin Eller gelang durch den Sieg im Gipfeltreffen der Sprung an die Spitze. Die Mannschaft muss allerdings am letzten Spieltag tatenlos zusehen. Denn sie hat spielfrei. Der DSC kann dann mit einem Erfolg gegen die SF Gerresheim die Meisterschaft mit einer Woche Verspätung perfekt machen.

Schiedsrichter: Hartmut Daxenberger (TuRU 80) - Zuschauer: 52
Tore: 1:0 Julia Dickhaus (11.), 2:0 Julia Dickhaus (63.), 2:1 Jessica Boyko (72.)

Aufrufe: 031.5.2015, 23:25 Uhr
dbAutor