2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: HX
F: HX

Spiel in Ottbergen wird abgebrochen

Die Spiele der Kreisliga C Gruppe 2

SV Brenkhausen/Bosseborn II - SV 23 Drenke II 3:1 (2:0). "Das war ein hart und verlustreich erkämpfter Sieg. Nach dem sich unser Torwart eine Platzwunde zugezogen hatte, mussten wir in den letzten zehn Minuten auch noch in Unterzahl spielen. Wir müssen nun wohl eine Weile auf Leon Dietrich (Platzwunde)
Und Timothy Davies (Teilanbruch des Sprunggelenk) verzichten", so lautet die bittere Bilanz von
Trainer Steven-Günter Krakowski. In der 31. Minute erzielte Jonathan Spieker das 1:0. Das 2:0 fiel durch Marvin Czempa in der 45. Minute. Drenke, das diesmal nicht so gut spielte, wie Trainer Sven Thieme feststellte, kam in der 57. Minute durch Lohut-Viorel Pop zum Anschlusstor. Nur vier Minuten später stellte Sebastian Niedersetz per Elfmeter den verdienten Endstand her.

TuS Erkeln II - SG Altenbergen/Vörden II 4:0 (4:0). Die Gastgeber sind weiter auf der Erfolgswelle. In diesem Spiel begannen sie sehr stark und sorgten schon vor der Pause für den verdienten Sieg, weil nach dem Wechsel ein Gang runter geschaltet wurde, so Vereinssprecher Pascal Giefers. In der 11. Minute eröffnete Hendrik Bobbert den Torreigen und sechs Minuten später erhöhte Leo Zimmermann auf 2:0. Mit seinem zweiten Tor sorgte Hendrik Bobbert in der 22. Minute für das 3:0. Das 4:0 zum Endstand erzielte Steven Löhr nach einer halben Stunde.

SV Höxter II - SV Fü/Bö/Bremerberg III 4:0 (2:0). "Jetzt können wir mit dem Sammeln von Punkten anfangen. Diesmal hatten wir den letzten der ganz schweren Gegner gegen uns", bilanzierte Martin Skatulla das Spiel in Höxter. Nach einer guten halben Stunde traf Leonard Brandt zum 1:0. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff erhöhte Marcel Reinhardt auf 2:0. Im zweiten Abschnitt machten die Gastgeber weiter Druck und bauten den Vorsprung aus. In der 60. Minute erzielte Felix Börning das 3:0 und Julian Konze stellte fünf Minuten vor dem Abpfiff den Endstand her.

SV Kollerbeck II - SG Bellersen/ Aa-Nethetal/ Bökendorf II 4:2 (1:1). Vor der Pause war das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste gingen nach gut einer Viertelstunde durch Julian Unverzagt in Front. Mohamad Nawwar Hashem, der mit weiteren Toren nach der Pause zum Matchwinner wurde, glich in der 28. Minute aus. Nach dem Seitenwechsel gingen die Gäste erneut in Führung. Edrid Yousefi schoss ein (60.). Kollerbeck drängte nun auf den Ausgleich, den Mohamad Nawwar Hashem sieben
Minuten später erzielte. Mit seinem dritten Tor in der 79. Minute brachte er die Gastgeber in Führung.Georg Wagner erhöhte nur zwei Minuten später auf 4:2 Sieg.

SV Fü/Bö/Bremerberg II - FC Stahle III 1:1. Nach dem Spiel zeigte sich Martin Skatulla, Trainer der Gastgeber sehr verärgert. "Wir haben gefühlte 90 Prozent Ballbesitz und bringen den Ball im Netz nicht unter. Dann liegen wir durch die einzige Möglichkeit der Gäste auch noch 0:1 hinten und drücken Stahle bis zur letzten Minute hinten rein. Zum Glück schießen wir noch das 1:1. Meinen Jungs kann ich bis auf die Chancenverwertung keinen Vorwurf machen. Stahle stand sehr tief und haute alles raus. Trotzdem
waren es zwei verschenkte Punkte." Die Führung erzielte für die ersatzgeschwächten Gäste, die fünf Spieler an die zweite Mannschaft abgeben mussten, Michael Klein in der 51. Minute per Kopf. "Die letzten zehn Minuten mussten wir in Unterzahl überstehen, weil Toni Heymann nach wiederholtem Foul die Ampelkarte sah", sagte Coach Karsten Merkel. Er gab aber hinzu, dass die Gastgeber in der 90. Minute noch zum verdienten Ausgleich durch Nicholas Heiber kamen.

SV Ottbergen-Bruchhausen - SV Albaxen II 8:0 (8:0). Das Spiel wurde nach den ersten 45 Minuten beim Stand von 8:0 für Ottbergen abgebrochen. Albaxen begann nur mit acht Spielern, davon verletzte sich noch einer, so dass die Albaxer Mannschaft den Schiedsrichter bat die Partie nicht mehr anzupfeifen. Nach Rücksprache mit dem Gegner kam er dem Wunsch nach. Staffelleiter Wolfgang von Raedern wertete das Spiel, wie es beim Abbruch stand.Vor der Pause haben die Gastgeber durch Tore von Marvin Hagemann (2./4.), Christian Krekeler (14/31.), Sascha Zimmermann (21), Marc Krekeler (26.), Florian Fuhrmann (38.) und Daniel Richau (44.) klar geführt.




Aufrufe: 012.9.2017, 12:47 Uhr
Wolfgang von RaedernAutor