2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Auch bei den A-Jugendlichen dreht sich am Wochenende wieder alles um das Runde Leder. F: Struwe
Auch bei den A-Jugendlichen dreht sich am Wochenende wieder alles um das Runde Leder. F: Struwe

Spannung für den 19. Spieltag garantiert

SVN-Leader zu Gast beim TuS +++ Abstiegskandidat Meso empfängt Klarenthal

WIESBADEN. Ein äußerst spannendes Wochenende, was die Kreisliga der A-Junioren den Zuschauern zu bieten hat: Mesopotamien spielt auf eigenem Feld, um die Abstiegszone zu verlassen und Ligaprimus SVN gegen Medenbach, um in der Tabelle kein freie Bahn zu gewähren.

1. FC Naurod - TSG 1846 Mainz-Kastel (Fr, 19:30 Uhr)
Nach einem 3:1 K.o. gegen den DJK Schwarz Weiß-Wiesbaden, können sich die Nauroder auf dem vierten Platz mit insgesamt 32 Punkten gut halten. Das Hinspiel endete mit einem überragenden 11:4 für Naurod. Mainz- Kastel kann sich mit ganzen 17 Punkten nur auf dem zehnten Platz erfreuen. In den letzten drei Begegnungen konnten die Kasteler sieben Punkte holen.

Schiedsrichter: Kandahari Schahin Samadi

SG Mesopotamien / Nassau Wsb. - 1. SC Klarenthal (Sa, 18:00 Uhr)
Abstiegskämpfer Meso belegt zurzeit lediglich den zwölften Platz mit sechs Punkten und weitem Rücksprung auf Medenbach. Der 1. SC Klarenthal steht momentan auf Platz neun punktgleich mit dem TSG Mainz-Kastel. Die letzten drei Spiele absolvierten die Gäste mit hervorragenden sieben Punkte und konnten ebenfalls die Autal-Leader des SVN mit einem 3:2 besiegen. Die Hausherren schafften sich in den letzten Spielen bis auf Medenbach kein einzigen Punkt. Das Hinspiel gewann Klarenthal 13:3.

Schiedsrichter: Lukas Aksu

1. SC Klarenthal II - FV Biebrich II (So, 10:30 Uhr)
Die Gastgeber stehen mit 32 Punkten auf Platz vier, wenngleich die Klarenthaler zwei Spiele weniger auf dem Konto haben. Die Biebricher, die das letzte Spiel mit 3:2 gewannen, haben ebenfalls freie Bahn nach oben.Mit 28Punkten und dennoch einem Spiel weniger, kann Biebrich beim Auswärtsspiel gegen Klarenthal und nächste Woche gegen Naurod wichtige Punkte holen.

Schiedsrichter: Mimoun Amer

TuS Medenbach - SV Niedernhausen (So, 11:00 Uhr)
Die Gastgeber von Medenbach müssen dieses Wochenede konzentriert an das Spiel herangehen. Das Spiel zwischen dem Ligaprimus und Abstiegskämpfer bietet Spannung pur. Das letzte Heimspiel von den Autalern, trainiert von Matthias Bär, endete 3:2 für den SVN. Da Medenbach im Angriff nicht viel reißt und Niedernhausen in der Verteidigung mit nur 18 kassierten Toren die Liga anführt, kann es zu einem anstrengenden Spiel für Medenbach kommen.

Schiedsrichter: Lothar Fein

Abgesagte Spiele: SV Wiesbaden - VfR Wiesbaden (zg.), FSV Hellas Schierstein - FC Freudenberg (zg.)

Verlegte Spiele: 1. FC Naurod - FV Biebrich 02 II (Mittwoch, 23.03.2016, 19:30)

Aufrufe: 018.3.2016, 07:30 Uhr
Michelangelo GiandinotoAutor