2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Die Zukunftsplanung steht: Chefcoach beim TSV bleibt der ehemalige Spielführer der Zornheimer, Simon Melles (links), der im Winter das Amt von Dirk Willems (rechts im Bild) übernommen hatte.
Die Zukunftsplanung steht: Chefcoach beim TSV bleibt der ehemalige Spielführer der Zornheimer, Simon Melles (links), der im Winter das Amt von Dirk Willems (rechts im Bild) übernommen hatte. – Foto: Pötter / Merchel

Simon Melles coacht TSV Zornheim

Ehemaliger Spielführer bleibt Trainer beim Bezirksligisten +++ Holger Hedderich neuer Co-Trainer

ZORNHEIM . Fußball-Bezirksligist TSV Zornheim hat sein Trainerteam für die kommende Saison bekannt gegeben. Chefcoach bleibt der ehemalige Spielführer der Zornheimer, Simon Melles, der im Winter das Amt von Dirk Willems übernommen hatte. „Simon ist fachlich versiert, kennt den TSV seit vielen Jahren und passt menschlich optimal zu uns“, sagt Fabian Tautenhahn, Fußballabteilungsleiter beim TSV.

Melles zur Hand gehen wird in Zukunft Holger Hedderich. Hedderich ist in Zornheim kein Unbekannter, war er doch schon in der Vergangenheit mehr als neun Jahre für den TSV tätig gewesen. Er ersetzt den bisherigen Co-Trainer Tobias Hübinger, der seine Tätigkeit zum Ende der Saison aus familiären Gründen beendet. Neuer Torwarttrainer wird Timo Berges.

Darüber hinaus haben die Zornheimer auch drei neue Spieler verpflichtet. Christopher Mayer kommt von der SG Gensingen/Grolsheim, Thilo Schmitt von der SG Sörgenloch/Udenheim und Florian Marschall war zuletzt in Hessen aktiv.



Aufrufe: 019.6.2020, 12:00 Uhr
Marcel FennelAutor