2024-05-16T10:25:37.604Z

Allgemeines
F: Negüzel
F: Negüzel

Sharris Trainerfrage ist beantwortet

Blerim Haziri sitzt wieder auf dem Trainerstuhl +++ Marcel Stenzel kommt zum Verein.

Erst hieß es, dass Blerim Haziri nicht länger Trainer beim KF Sharri ist. Für einen Spieltag übernahm Tim Becker den Posten, ehe er direkt wieder ersetzt wurde. Doch nun herrscht endlich wieder Klarheit beim Tabellendritten der Keisliga A2. Der neue und alte Coach heißt Blerim Haziri - Dieser blickt auf ein spannendes Spiel gegen den VfB Lünen voraus und freut sich auf einen namhaften Neuzugang vom FC Brünninghausen!

"Es gab wie in jedem Verein Meinungsverschiedenheiten, die nun in einem klärenden Gespräch abgelegt worden sind. Nun wollen wir uns auf die letzten drei Spiele in diesem Jahr konzentrieren", sagte uns Haziri.


"Wir wollen gegen den VfB Lünen da anknüpfen, wo wir in den vergangenen beiden Spielen aufgehört haben. Es waren schwere Partien, aber die Jungs haben gezeigt, was sie drauf haben und das gilt es nun im nächsten schweren Spiel zu untermauern. Zum Gegner kann ich gar nicht viel sagen. Sie werden natürlich alles geben , um nicht komplett den Anschluss zu verlieren und dementsprechend wird es ein heißes Spiel. Das selbe gilt für uns, es gilt oben dran zu bleiben und deshalb werden wir das Spiel mit der nötigen Einstellung auch angehen", so Haziri.

Hinzugewonnen hat Sharri Marcel Stenzel, der dem Team mit seiner Oberligaerfahrung sicherlich helfen wird. Der Mittelfeldmann hat eine beeindruckende Vita vorzuweisen. Nach seiner Ausbildung bei Borussia Dortmund zog es ihn in die Oberliga zur TSG Sprockhövel. Von da ging es weiter zum MSV Duisburg, für den er auch zwei Mal in dritten Liga auflief und ausgerechnet gegen Borussia Dortmund II einen Assist verbuchte. Nach zwei kurzen und unglücklichen Abstecher zu Rot-Weiß Oberhausen, suchte er sein Glück beim FC Brünninghausen, für den er erst in der Westfalenliga und dann in der Oberliga kickte. In der vergangenen Saison sammelte er noch 15 Einsätze für den FCB und erzielte dabei zwei Treffer. Jetzt soll er für Stabilität bei Sharri sorgen und könnte im Aufstiegskampf mit Scharnhorst, Körne und dem VfB Lünen ein wichtiger Faktor werden. Allerdings noch nicht in der Partie gegen den VfB. Haziri: "Er ist erst für das Spiel gegen Scharnhorst, vielleicht auch gegen Phönix Eving eine Option".

Aufrufe: 017.11.2017, 14:00 Uhr
Moritz HammelAutor