2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Uwe Gleichauf | Foto: Daniel Thoma
Uwe Gleichauf | Foto: Daniel Thoma

SG Weisweil/Forchheim: Ludwig springt für Gleichauf ein

Coach des A-Ligisten steht krankheitsbedingt derzeit nicht zur Verfügung

Seit einigen Wochen laboriert Coach Uwe Gleichauf an einer hartnäckigen gripallen Virusinfektion, diese macht es ihm unmöglich seiner Funktion als Trainer nachzukommen. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung, seine Rückkehr ist jedoch noch nicht absehbar.
An dieser Stelle wünschen wir Uwe weiterhin gute Besserung. Die sportliche Führung der SG Weisweil/Forchheim 1 hat seit der Erkrankung Gleichaufs Thorsten Ludwig übernommen, er war bisher für die zweite Mannschaft verantwortlich. Unterstützt wird er von Andreas Baab, Sportvorstand FC Weisweil. Thorsten leistet bisher hervorragende Arbeit und hat maßgeblichen Anteil daran das die Mannschaft mit sechs Punkten aus drei Spielen erfolgreich in die Rückrunde gestartet ist und sich im Kampf um den Klassenerhalt zurück gemeldet hat.

Die Geschicke der zweiten Mannschaft leitet von nun an David Tolksdorf, er war bisher Co- Trainer von Ludwig. Auch er hat unser vollstes Vertrauen um mit der Reserve eine erfolgreiche Rückrunde zu absolvieren.

Wir wünschen allen Verantwortlichen und beiden Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde.

Sportliche Leitung
SG Weisweil/Forchheim
Aufrufe: 021.3.2018, 10:36 Uhr
PM SG Weisweil/ForchheimAutor