2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der Serbische Club ist weiter auf dem aufsteigenden Ast und gewinnt 4:2 gegen Köfering. F: Brandt
Der Serbische Club ist weiter auf dem aufsteigenden Ast und gewinnt 4:2 gegen Köfering. F: Brandt

Serbischer Club feiert Sieg gegen Köfering

MIntraching lässt in Labertal nichts anbrennen und gewinnt 3:0 +++ Stefan Linner trifft dreifach

TSV Alteglofsheim II - SV Harting II 2:3
Die Hartinger sorgen weiter für Furore in der B2 und stehen nach drei Siegen in Folge gesichert auf Rang vier. Zwar erwischte die Heimelf den besseren Start und ging durch zwei Treffer von Michael Schweiger in Führung, doch Harting fand eindrucksvoll ins Spiel zurück und drehte die Partie durch Treffer von Fabian Hos und Pascal Fehr (2).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 45
Tore: 1:0 Michael Schweiger (10.), 2:0 Michael Schweiger (58.), 2:1 Fabian Hos (61.), 2:2 Pascal Fehr (71.), 2:3 Pascal Fehr (80.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Andre Luderer (82./SV Harting II)


FC Labertal 05 II - FC Mintraching II 0:3
Der Tabellenzweite aus Mintraching ließ in Labertal nichts anbrennen und sicherte sich einen souveränen Auswärtserfolg. Man-of-the-Match war Stefan Linner, der im zweiten Durchgang einen lupenreinen Hattrick erzielte. Mintraching spielt eine starke Saison und hat gute Chancen, am zweiten Rang abzuschließen. Dazu sind in den verbleibenden drei Spielen jedoch noch einige Punkte nötig.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Stefan Linner (72.), 0:2 Stefan Linner (87.), 0:3 Stefan Linner (90.)
Platzverweise: Rot gegen Sebastian Pielmeier (75./FC Mintraching II)


FC Rosenhof-Wolfskofen II - SV Sarching II 0:2
Tabellenführer Sarching marschiert weiter unentwegt in Richtung Meisterschaft und verbuchte in Rosenhof den 11. Sieg in Folge. Einmal mehr bot die Mannschaft, die bisher in 18 Spielen nur 12 Gegentreffer hinnehmen musste, eine hervorragende Defensivleistung. In der Offensive setzten Oliver Peinl und Oleg Bobb die Akzente und konnten sich in die Torschützenliste eintragen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Oliver Peinl (61.), 0:2 Oleg Bobb (91.)


Serbischer CD Regensburg - SSV Köfering II 4:2
"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" düfte das Motto des Serbischen Clubs sein, der in der Tabelle weiter nach oben klettert und den dritten Sieg im fünften Spiel einfuhr. Eine überragende Leistung bot Daniel Savcic Hayn, der sein Team in Führung brachte und insgesamt dreimal traf. Außerdem konnte sich Vitali Hilser in die Torschützenliste eintragen. Für die Gäste trafen Allofs Stein und Dominik Baumann vom Punkt aus ins Schwarze.


Schiedsrichter: Steffen Scholze (SC Sinzing) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Daniel Savcic Hayn (k.A.), 2:0 Daniel Savcic Hayn (k.A.), 3:0 Daniel Savcic Hayn (k.A.), 3:1 Allofs Stein (58.), 4:1 Vitali Hilser (k.A.), 4:2 Dominik Baumann (88. Foulelfmeter)
Platzverweise: Rot gegen Allofs Stein (82./SSV Köfering II)
Aufrufe: 03.5.2016, 09:00 Uhr
mgAutor