2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Ali Senergil, der zuletzt den SV Türkgücü Königsbrunn trainierte, ist neuer Coach in Reinhartshausen.  Foto: Reinhold Radloff
Ali Senergil, der zuletzt den SV Türkgücü Königsbrunn trainierte, ist neuer Coach in Reinhartshausen. Foto: Reinhold Radloff

Senergil auf neuer Stelle

Reinhartshausen hat einen neuen Trainer

Einen neuen Trainer hat der SV Reinhartshausen für die kommende A-Klassen-Saison verpflichtet. Ali Senergil löst den Interimstrainer Martin Rietzler ab, der gute Arbeit für den Verein geleistet hat.

Ali Senergil, der bis vor wenigen Wochen noch den Kreisliga-Aufsteiger Türkgücu Königsbrunn trainiert hat, übernimmt das Traineramt in Reinhartshausen. Der B-Schein-Inhaber freut sich auf die Herausforderung in Reinhartshausen. Senergil, der vor Türkgücü Königsbrunn den TJKV Augsburg und Türkspor Augsburg II sehr erfolgreich trainiert hat, spielte mehrere Jahre selbst in der damaligen Bezirksoberliga für Schwaben Augsburg und Türkspor Augsburg.

Co-Trainer wird Serkan Secgin, der nach einem Jahr Pause wieder ins Spielgeschehen eingreifen wird. Vor seiner Pause trainierte er den Türkspor Augsburg II und FC Haunstetten. Zuvor war er mehrere Jahre für den Türkspor Augsburg und TSV Gersthofen in der Bezirksoberliga am Ball.

Verstärkt wird die Reinhartshauser Mannschaft durch den jungen Felix Jäger, der vom TSV Straßberg nach Reinhartshausen wechselt. Außerdem greift nach fast einjähriger Verletzungspause der stark vermisste Angreifer in den Reinhartshauser Reihen, Christoph Eierle, wieder ein.
Aufrufe: 01.7.2016, 10:27 Uhr
Schwabmünchner Zeitung / prAutor