2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Sechs DSVer wechseln zu Tura 88

Waldbach-Brüder bleiben zusammen

Bezirksligist Tura 88 rüstet für die neue Saison auf. Alleine vom Duisburger SV kommen sechs neue Spieler, unter anderem die Waldbach-Brüder Denis und Daniel, die zuletzt in der zweiten Mannschaft des DSV spielten.

Ihnen folgen Lars Glusa, Florian Theißen und Jacek Niemyjski aus dem Landesliga-Kader. Auch Hakan Yildirim, der mit den Waldbach-Brüdern in der Kreisliga A kickte, geht den Weg zur Tura.

"Ein gutes Gespräch mit unserem neuen Trainer, der uns damals in der Jugend bei Viktoria Buchholz schon trainierte, war ausschlaggebend. Ebenso das Team, in dem viele Bekannte spielen. Auch die vielen Derbys und die gute starke Gruppe der Bezirksliga sind reizvoll. Tura tritt ja auch im Niederrheinpokal an", erklärt Denis Waldbach.

Aufrufe: 020.6.2014, 11:55 Uhr
chkAutor