2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Schwafheim und Repelen gewinnen hoch

Verlinkte Inhalte

Regelrecht abserviert wurde der Bezirksligist FC Meerfeld in seinem Kreispokalspiel beim SV Schwafheim (Kreisliga A). Die Südmoerser setzten sich mit 6:0 (3:0) durch und treffen in der nächsten Runde auf den VfL Repelen. Für den SVS trafen Can Yasar (2), Felix Hilla, Dustin Brands, Matthias Yakar und Arne Becker.

Nur ein Trainingsspiel musste der VfL Repelen (Bezirksliga) bei seinem Pokalauftritt als Gast des BSV Bönninghardt (Kreisliga B) bestreiten. Die Repelener siegten mit 7:1 (2:1). Für den VfL waren Kevin Holz (2), Martin Slatinjek, Nico Pehla, Tarik Benchamma, und Marvin Schweers bei einem Eigentor erfolgreich.

Hoch her ging es zwischen dem SV Scherpenberg (Kreisliga A) und dem klassenhöheren SV Budberg. Am Ende hatten Rheinberger mit 5:4 (1:0) das bessere Ende für sich. Für die Gastgeber trafen Demirci, Jeminez-Luksch (Elfmeter), Strauß und Bendriss. Die Budberger müssen jetzt im Ortsderby beim SV Orsoy antreten. Außerdem stehen sich in der vierten Runde der MSV Moers und der FC Rumeln-Kaldenhausen sowie der SV Schaephuysen und der TuS Rheinberg gegenüber.

Aufrufe: 010.10.2013, 12:23 Uhr
Rheinische Post / jsAutor