2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Jack Schubert (links) spielt ab Sommer in Ilsenburg.             (F. Verein)
Jack Schubert (links) spielt ab Sommer in Ilsenburg. (F. Verein)

Schubert wechselt nach Ilsenburg

Landesliga Nord +++ Jack Schubert wechselt vom Liga-Rivalen Burger BC 08 zum FSV Grün-Weiß Ilsenburg

Ende der Woche wurde bekannt, dass Jack Schubert den Landesligisten Burger BC 08 nach nur einem Jahr wieder verlassen wird. Wohin es den 24-Jährigen in der kommenden Spielzeit verschlägt, steht nun auch fest.

Der Angreifer bleibt der Nord-Staffel erhalten und schließt sich ab Sommer dem FSV Grün-Weiß Ilsenburg an. Schubert, der bereits für den Goslarer SC und den VFC Plauen in der Regionalliga zum Einsatz kam, zählte in der laufenden Runde beim BBC zu den tragenden Säulen und erzielte in 21 Begegnungen 13 Treffer. "Der FSV Grün-Weiß freut sich, den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt geben zu können. Jack ist Stürmer, kommt vom Burger BC und verfügt bereits über Regionalligaerfahrung. Wir sind stolz darauf, dass er sich für uns entschieden hat", heißt es zum Wechsel auf der Facebook-Seite des FSV.

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Aufrufe: 05.5.2018, 10:54 Uhr
Robert KeglerAutor