2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Schlichthorst will zurück in die Spur

DJK zu Gast in Werlte

Altkreis Bersenbrück. Nach sechs Siegen in Serie zum Auftakt der Saison kassierten die DJK-Frauen am siebten Spieltag ihre erste Niederlage in der Landesliga und mussten die Tabellenführung damit an Westerloy abgeben. Nun will Schlichthorst bei Spart Werlte wieder zurück in die Erfolgsspur.

„Gegen Friedrichsfehn war unsere Torausbeute Mangelware. Das muss an diesem Wochenende besser werden“, meint DJK-Trainer Leo Gerbus vor dem Auswärtsspiel, in dem wieder unbedingt drei Punkte her sollen.


Hingegen wären Thomas Schumacher und Ludger Diersen schon mit einem Punkt gegen Aufsteiger Wietmarschen zufrieden. „Das ist eine gute Mannschaft. Ein Punkt wäre gut, aber drei Zähler würden wir auch mitnehmen“, so das SG-Trainergespann.


In der Bezirksliga empfängt die SG Bramsche-Rieste SV Union Lohne zum Kellerduell, während Eintracht Neuenkirchen Tabellenführer TuS Neuenkirchen im Eintracht-Stadion zu Gast hat.

Aufrufe: 017.10.2013, 19:00 Uhr
Christoph Schillingmann / Bersenbrücker KreisblattAutor