2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Nückel/Steinmann
F: Nückel/Steinmann
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Scharenstetten trennt sich von Zehiroglu

Spielertrainer Sezai Zehiroglu nicht mehr Trainer beim SV Scharenstetten

Der Tabellenletzte der Kreisliga A1 und ihr Trainer gehen ab sofort getrennte Wege.

Trainer Sezai Zehiroglu und der SVS beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit.

Sezai übernahm den SV Scharenstetten zur Saison 2016/2017 in der Kreisliga B und führte die Mannschaft nach und nach an die Spitzenplätze heran. Bereits in der Saison 17/18 konnten wir mit Ihm den vielumjubelten Aufstieg in die Kreisliga A schaffen. Und auch hier, konnten wir in einigen Spielen zeigen, dass wir durchaus das Niveau haben in der Klasse mitzuspielen.

Nicht nur mit seiner menschlichen Art, sondern auch vorallem durch sein fußballerisches Können machte er auf sich aufmerksam. Mit 76 Pflichtspielen und einem Punkteschnitt von 1,93 Punkten pro Spiel kann sich seine Vita als erste "Trainerstation" durchaus sehen lassen.
Auch seine 40 Tore im Dress der grünen und weiterer 42 Vorlagen werden wir in dankender Erinnerung behalten.

Sezai - vielen Dank für deinen Einsatz die letzten 3 Jahre für den SVS und auf deinem weiteren Weg weiterhin ganz viel Erfolg, sowohl privat als auch im Fussballgeschäft!!

Chapeau!





Aufrufe: 01.4.2019, 06:33 Uhr
PM/SV ScharenstettenAutor