2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Die Allstars hielten im letzten Saisonspiel gegen Sturm gut mit, mussten aber dennoch eine 0:1-Niederlage hinnehmen. F: Brandt
Die Allstars hielten im letzten Saisonspiel gegen Sturm gut mit, mussten aber dennoch eine 0:1-Niederlage hinnehmen. F: Brandt

SC Mulde holt sich die Meisterschaft!

+++ Mit einem 7:2-Erfolg gegen OJPP am letzten Spieltag gewinnt Mulde verdient die Meisterschaft in der Bunten Liga Regensburg +++ Bolzplatzheroes müssen in die Relegation +++

Der SC Mulde holt sich die Meisterschaft in der Bunten Liga Regensburg 2013/2014. Mit einem 7:2-Erfolg gegen OJPP am letzten Spieltag lässt Mulde nichts mehr anbrennen und wird am Ende verdient Meister. FuPa gratuliert dem SC Mulde ganz herzlich zum Titelgewinn. Die Bolzplatzheroes müssen nach einer 1-9-Niederlage gegen die Escobar in die Relegation.

SpVgg Catenaccio 05 - Pony Soccer Champs 3:3
Dieses Spiel war spannend bis zum Schluss und am Ende sichert das Remis beiden Teams den Klassenerhalt. Mann des Tages war Dennis Duttle, der kurz vor Schluss das wichtige Ausgleichstor für Catenaccio erzielte und insgesamt zweimal traf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Dennis Duttle (46.), 0:0 Christian Kappl (91.), 0:0 Dennis Duttle (91.), 0:1 Markus Wallner (1.), 1:2 Adrian Mildenberger (1.), 2:3 Florian Meier (1.), 2:4 Lukas Mangelkramer (91.)




Bierdimpfl Ratisbona - Owayonics 3:2
Die Bierdimpfl Ratisbona haben sich am letzten Spieltag durch einen eindrucksvollen 3:2-Sieg gegen die Owayonics den Klassenerhalt gesichert und belegen am Ende sogar Rang 5 in der Tabelle. Jonas Ablassmayer brachte die Bierdimpfl mit seinen beiden Treffern auf die Siegerstraße.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20
Tore: 0:0 1. Aushilfsspieler (k.A.), 1:0 Jonas Ablassmayer (k.A. Foulelfmeter), 1:1 Michael Schindler (k.A.), 2:1 Florian Weber (k.A.), 3:2 Jonas Ablassmayer (k.A.)




Escobar - Bolzplatzheroes 9:1
Ein wahres Feuerwerk entzündeten die Jungs aus der Escobar gegen die Heroes. Aus Sicht der Bolzplatzheroes war das Ergebnis etwas zu hoch, denn nun müssen sie aufgrund der Tordifferenz-Regelung den Gang in die Relegation gegen den Tabellendritten der zweiten Liga antreten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Dominik Haas (k.A.), 0:0 Sebastian Büschel (k.A.), 0:0 Michael Stahl (k.A.)




Olympique Jean Pierre Papin St. Germain - SC Mulde 2:7
Gegen Mulde gab es am letzten Spieltag für OJPP nichts mehr zu holen, dennoch krönen die Olympischen eine hervorragende Saison am Ende mit einem starken dritten Tabellenplatz. Mulde holt sich mit diesem Sieg verdient die Meisterschaft in der Saison 2013/2014.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Thomas Haberl (k.A.), 0:2 Thomas Haberl (k.A.), 0:3 Christian Schalle (k.A.), 0:4 Christian Schalle (k.A. Foulelfmeter), 1:5 Maximilian Kirchner (k.A.), 1:6 Klaus Bielmeier (k.A.), 2:7 Christian Schalle (k.A.)



FC Bavaria Werkvolk - Smokekingzz 4:2
Bavaria Werkvolk schließt eine starke Rückrunde mit einem eindrucksvollen 4:2-Erfolg gegen die Smokekingzz ab. In den letzten 7 Spielen mussten die Mannen um Kapitän Lukas Lehmann nur eine Niederlage hinnehmen und konnten 14 Punkte einfahren. Die Smokekingzz konnten durch einen frühen Treffer mit 1:0 in Führung gehen. Werkvolk zeigte jedoch Moral und kam durch Markus Giesecke zurück ins Spiel. Nach der Pause gelang Eduard Friedrich der 2:1-Führungstreffer für Werkvolk. Die Smokekinzz kämpften beherzt weiter und der verdiente Lohn war quasi im Gegenzug der 2:2-Ausgleich. Mit seinem zweiten Treffer zum 3:2 stellte Eduard Friedrich die Weichen für Werkvolk auf Sieg. Für Werkvolk ergaben sich nun zahlreiche Konterchancen, von denen der starke Kevin Kwarteng eine zum entscheidenden 4:2 nutzen konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:1 Markus Giesecke (12.), 2:1 Eduard Friedrich (34.), 3:2 Eduard Friedrich (42.), 4:2 Kevin Kwarteng (50.)



Veintidos Cojones - Blutgrätsche 05 6:0
Gegen Blutgrätsche können die Cojones den dritten Sieg in Folge einfahren und den Klassenerhalt in der zweiten Liga sichern. Mann des Tages war Andreas Herbrig, der zwei Tore vorbereitete und seine starke Leistung mit einem Tor krönte. Zudem ist er mit insgesamt 9 Saisontreffer der erfolgreichste Torschütze der Cojones in dieser Saison.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Sven Peters (k.A.), 2:0 Dennis Scheffczyk (k.A.), 3:0 Andreas Herbrig (k.A.), 4:0 Sven Peters (k.A.), 5:0 Markus Giesecke (k.A.), 6:0 Oliver Wagner (k.A.)



Club Efes - United Allstars 10:2
Mit einem überragenden 10:2-Erfolg am letzten Spieltag und insgesamt 127 erzielten Treffern gewinnt Club Efes am Ende verdient die Meisterschaft in der zweiten Liga. Kapitän Yesil Baran traf auch in diesem Spiel dreifach und wird mit rekordverdächtigen 48 Treffern Torschützenkönig. Teamkollege Murat Cumert erzielte einen Treffer und belegt in der Torschützenliste am Ende Rang zwei mit immerhin noch 31 Treffern.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Baran Yesil (k.A.), 0:0 Mourad Touati (k.A.), 0:0 Sebastian Spahn (k.A.), 0:0 Murat Cumert (k.A.), 0:0 Hasan Cumert (k.A.), 0:0 Kenan Cinpolat (k.A.), 0:0 Baran Yesil (34.), 0:0 Baran Yesil (36.), 0:0 Sebastian Spahn (40.), 0:0 Sebastian Spahn (46.)



SK Sturm Regensburg - Allstars Regensburg 1:0
In einem insgesamt ausgeglichenen und umkämpften Spiel konnte sich SK Sturm am Ende knapp mit 1:0 durchsetzen. Das Tor des Tages erzielte Daniel Klemm nach Vorlage von Dennis Martin in der zweiten Halbzeit. Die Allstars wirkten vor dem gegnerischen Tor zu harmlos und es gelang ihnen in einer Drangphase nicht, den Ausgleich zu erzielen. Mit diesem Sieg sichert sich Sturm die Vizemeisterschaft in Liga 2 und steigt auf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 15
Tore: 1:0 Daniel Klemm (51.)



FC Kneitinger Urböcke - DrugStop 1:5
Mit einem eindrucksvollen 5:1-Erfolg sichert sich DrugStop gleich in der Premierensaison den dritten Tabellenplatz und steigt damit direkt in die zweite Liga auf. DrugStop hatte wie schon etliche Teams zuvor Startschwierigkeiten in der neuen Liga, konnte sich aber gut etablieren und vor allem in den letzten 5 Spielen die volle Punktzahl von 15 Zählern einfahren, was letztendlich den Aufstieg bedeutete.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:2 Christian Landrock (k.A.)



FC Galaktoburikos n.e.V. - Initiative für Rasenkunst 5:4
Die Galaktischen können doch noch gewinnen. In einem sehr abwechslungs- und torreichen Spiel ringen die Galaktischen die Initiative für Rasenkunst knapp mit 5:4 nieder und beenden die Saison auf dem 6. Tabellenplatz. Die Initiative schließt die Saison auf Rang 7 ab.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Martin Müller (k.A.), 2:0 Hans Nunner (k.A.), 3:3 Mathias Riepl (k.A.), 4:3 Hans Nunner (k.A.), 5:3 Mathias Riepl (k.A.)



Lemminge - Die Anderen 1:1
Die beiden Aufsteiger trennen sich in einem ausgeglichenen Spiel mit einem leistungsgerechten Remis. Den Anfang machten die Anderen durch einen frühen Treffer von Steven McLendon. Jonas Heigl erzielte in der zweiten Halbzeit den Ausgleich für die Lemminge.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Steven McLendon (10.), 1:1 Jonas Heigl (49.)



Die Königlichen O-Haxn - BV Sünching & Friends 13:0
Die Königlichen O-Haxn besserten im letzten Saisonspiel noch ihr Torverhältnis auf und beenden die Saison mit dem 5. Tabellenplatz. Die Jungs von BV Sünching & Friends belegen am Ende den letzten Tabellenplatz, konnten aber in der Premierensaison immerhin 5 Punkte einfahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Julian Peters (k.A.), 0:0 Felix Schmidt (k.A.), 0:0 Sebastian Hackner (k.A.), 0:0 Simon Dirnhofer (k.A.), 0:0 Sven Hofstetter (k.A.)



Aufrufe: 01.6.2014, 13:00 Uhr
mgAutor