2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Sascha Franz

SC Hassel verliert in letzter Minute

Bezirksliga, Staffel 14: Tabellenführer TSG Dülmen müht sich beim SC Hassel zum Sieg.

Schlusslicht SC Hassel verlangt dem Tabellenführer TSG Dülmen alles ab, steht am Ende aber trotzdem mit leeren Händen da und behält die rote Laterne in der Bezirksliga, Staffel 14.
Die 100 Zuschauer im Stadion Lüttinghof sahen ein intensives Spiel, in dem die aktuelle Tabellenkonstellation nie zu erkennen war. Zwar hatte die TSG die größeren Spielanteile, konnte diese aber gegen die kompakte Hasseler Abwehr um den starken Lukas Tomanek lange nicht in Tore ummünzen.

Entscheidung in der Schlussphase

Die Gastgeber setzten durch Mike Neumann und Seldin Malkoc immer wieder offensive Nadelstiche, die aber ebenfalls nichts Zählbares einbrachten. Schlussendlich war es dann ein Fernschuss von Marvin Möllers in der 90. Spielminute, der die Wölpper-Elf doch noch auf die Siegerstraße brachte. In der Nachspielzeit setzte Jan Ahrens den Schlusspunkt mit seinem 2:0, dem allerdings eine klare Abseitsposition voraus ging.

Nichtsdestotrotz kann der SCH auf diese Leistung aufbauen und viel Positives mitnehmen. Dülmen bleibt Spitzenreiter und ist weiterhin ohne Punktverlust.
Aufrufe: 05.10.2020, 19:00 Uhr
Sascha FranzAutor