2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
F: Klein
F: Klein

Ruhrtal Witten holt eine Mannschaft vom VfB Annen

Gleich elf Spieler folgen dem Trainer

Schon seit geraumer Zeit steht fest, dass Andreas Gräber, noch Trainer des VfB Annen II in der Bochumer Kreisliga B3, ab Sommer die Geschicke der zweiten Mannschaft von Ruhrtal Witten leiten wird.

Gräber wird dabei nicht alleine kommen. Gleich elf Spieler folgen dem Übungsleiter in die Kreisliga C: Vladimir Vasic, Rasmus Borkenhagen, Adam Wojciaszek, Dragan Vjeotica, Stefan Degner, ADrian Brudzynski, Mario Bioly, Florian Runtschka, Dejan Bozovic, Danny Krajewski und Justin Musial wechseln von Annen an den Husemannplatz.

Sich der DJK anschließen wird auch Matthias Bernat. Er kommt vom TuS Stockum II und traf dort in den vergangenen drei Jahren 19-mal in den Kreisligen A und B. Das Ziel ist mit dieser Neuausrichtung klar: Ruhrtal Witten II soll in die Kreisliga B aufsteigen.
Aufrufe: 020.5.2018, 21:30 Uhr
André NückelAutor