2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

RSV Praest schlägt doppelt in der Kreisliga B zu

Bezirksligist holt zwei Akteure von der DJK Hüthum-Borghees

Beim RSV Praest laufen die Planungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Zwei Transfers für 2019/20 wurden auch schon eingestielt.
Von der DJK Hüthum-Borghees kommt ein Duo zur Mannschaft von Roland Kock. Der Verteidiger Nihat Örge (24) kehrt zum Tabellenzwölften der Bezirksliga, Gruppe 5, zurück. In der laufenden Saison kommt er auf zwölf Einsätze, ein Tor und eine Vorlage in der Kreisliga B. Zuletzt spielte er 2015/16 für den Rasensportverein.

Ihm folgt der Jungspund Danny Jörg Stein. Der 18-jährige Mittelfeldspieler spielt seine erste volle Saison bei den Senioren. Bislang kam er neunmal zum Einsatz und bereitete dabei drei Treffer vor.
Aufrufe: 012.3.2019, 20:10 Uhr
André NückelAutor