2024-05-02T16:12:49.858Z

Team Rückblick
F: Leschek
F: Leschek

Rimhorn weiter auf Kurs

Top-Facts Teil 2: TG 1875 Darmstadt in Torlaune / TV Lampertheim im Schnitt ein Tor pro Spiel

In unserem Teil II der Top Facts haben wir uns mit den Teams der Kreisliga A bis D beschäftigt. Dabei haben wir die einzelnen Spielklassen zusammengeführt. Aufgelistet sind jeweils die Mannschaften mit der jeweils besten oder schlechtesten Offensive, sowie alle mit der jeweils besten oder schlechtesten Defensive.

Kreisliga A

Bester Angriff: TSV Wolfskehlen

18 Spiele 64 Tore / Das 12:0 gegen den SV 07 Nauheim II sticht bei der Offensivpower heraus.


Beste Abwehr: SG Ueberau

16 Spiele 10 Tore / Fulminant ist die Abwehrarbeit der SG. Damit steht das Team in der KOL Dieburg auf Platz eins.


Schlechtester Angriff: KSG Vielbrunn

15 Spiele 14 Tore / Düster sieht es bei der KSG aus. Nicht einmal ein Tor pro Spiel bringen sie zu Stande. Ohne eine Steigerung in der Offensive hat dies sehr wahrscheinlich den Abstieg zur Konsequenz.


Schlechteste Abwehr: SV 07 Nauheim II

18 Spiele 81 Tore / Richtig übel geht es für den SV 07 Nauheim II zu. Noch null Punkte stehen auf der Habenseite. Bei der Defensive ist es nur schwer vorstellbar, dass sich das großartig ändern wird.


Kreisliga B


Bester Angriff: FC Rimhorn

16 Spiele 76 Tore / Für Rimhorn läuft es rund. Das 12:1 zum Saisonauftakt gegen die SG Sandbach II zeigte gleich, wohin die Richtung gehen soll.


Beste Abwehr: TSV Sensbachtal

16 Spiele 12 Tore / 0,7 Gegentore pro Spiel sind einfach nur einsame Spitze in der Kreisliga B!


Schlechtester Angriff: TV Lampertheim II

16 Spiele 16 Tore / Auch für die Zweitbesetzung des TV Lampertheim gibt es wenig zu feiern. Ein Tor pro Spiel im Schnitt werden auch in der Kreisliga B nicht zum Klassenerhalt ausreichen.


Schlechteste Abwehr: KSV Haingrund

17 Spiele 79 Tore / Vier Punkte aus 17 Spielen sind bei der Flut an Gegentoren keine Überraschung.


Kreisliga C


Bester Angriff: ISC Fürth

17 Spiele 82 Tore / Für den ISC Fürht läuft es nach Maß. Der Aufstieg ist da wohl schon fest eingeplant.


Beste Abwehr: SV Hummetroth

12 Spiele 10 Tore / Zwar hat der SV die wenigsten Spiele aller C-Ligisten, doch spricht der statistische Wert Eindeutig für das Team, mit 0,8 Gegentoren pro Spiel.


Schlechtester Angriff: TSV Elmshausen

17 Spiele 10 Tore / Schon letztes Jahr ging es runter in die C-Klasse. Nun droht der Gang in die D-Klasse. Offensiv spricht nichts für einen Verbleib in der Liga.

Schlechteste Abwehr: SG Eiche Darmstadt II

17 Spiele 78 Tore / Bitter die Bilanz der SG Eiche II. Das 0:8 gegen die Germania Eberstadt II stockte das Gegentorkonto erheblich in die Höhe auf.


Kreisliga D


Bester Angriff: TG 1875 Darmstadt

15 Spiele 94 Tore / Die TG weiß wie man Tore schießt. Im gesamten Kreis Darmstadt haben sie am häufigsten jubeln dürfen. 18:1 hieß es im Stadtduell gegen FC Sturm Darmstadt II.


Beste Abwehr: FC Italia Bensheim

12 Spiele 4 Tore / Unglaublich diese Abwehrstärke. Mit grade einmal 0,33 Gegentoren pro Spiel ist es fast unmöglich die Bensheimer zu bezwingen.


Schlechtester Angriff: SV Schwanheim II

9 Spiele 5 Tore / Ob es für die Schwanheimer diese Saison noch zweistellig auf der Angriffseite wird, steht in den Sternen. Aktuell darf gezweifelt werden, schaut man auf die bisherige Offensivleistung.


Schlechteste Abwehr: SV Hering II

17 Spiele 112 Tore. Sage und Schreibe 112, ausgeschrieben Einhundertundzwölf, Gegentore musste der SV Hering II bisher kassieren. Das 0:16 gegen den FC Ueberau zeigte direkt in welche Richtung es diese Saison gehen wird.

Aufrufe: 023.12.2017, 13:54 Uhr
Pascal WinklerAutor