2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

Riesenfreude bei Björn Klos

Björn Klos, Trainer der DJK Bildstock, strahlte nach dem Titelgewinn seiner Mannschaft am vergangenen Sonntag über beide Ohren. „Das ist gerade ein überragendes Gefühl“, meinte Klos. „Wir haben von 14 Rückrundenspielen 13 gewonnen, bei einem Torverhältnis von 51:7. Das sagt eigentlich alles. Ich bin unheimlich stolz auf meine Truppe“, so der von Bierduschen durchnässte Meistercoach. „Wir freuen wir uns auf geile Spiele gegen gute Gegner in der Karlsberg-Liga.“

Die Freude bei der DJK Bildstock über den 4:0-Erfolg gegen St. Ingbert, durch den sich der Club die Meisterschaft sicherte, wurde durch die Verletzung eines DJK-Akteurs ein wenig getrübt. Mirco Zavaglia musste neun Minuten vor der Pause mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden.

Aufrufe: 020.5.2015, 11:06 Uhr
Philipp SemmlerAutor