2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Reuschenberg erkämpft sich Dreier in Glehn

+++ Deutliche Siege für das Spitzentrio +++

Verlinkte Inhalte

Der TSV Norf auch im neunten Saisonspiel ohne Niederlage. Auch am Sonntag siegte der Tabellenführer wieder ungefährdet: 5:0 siegte die Truppe um Kapitän Silvio Jurkow gegen den FC Straberg und bleibt mit nur sieben Gegentreffern Tabellenführer der Gruppe 2.

Doch auch die Verfolger holten drei Punkte. Die TJ Dormagen besiegte Frimmersdorf-Neurath eindrucksvoll mit 7:2; bereits nach 45 Minuten hatten die Gastgeber mit 5:1 geführt. Kapitän Hasan Alihan ebnete mit einem Doppelpack in der Anfangsviertelstunde den Weg für den Heimsieg.

Auch der Zweite der Tabelle, Rommerskirchen-Gilbach, konnte einen souveränen Heimsieg einfahren. Das Team von Trainer Ergün Özkul lag zur Pause noch 1:2 zurück, spielte jedoch im zweiten Durchgang stark und entschied die Partie noch mit 5:2 für sich.

TuS Reuscheneberg ist in einer hart umkämpften Partie beim SV Glehn ein wichtiger Auswärtssieg geglückt. Nach einem 1:1-Pausenstand fielen in einer turbulenten zweiten Hälfte noch fünf Treffer - Reuschenberg siegte 4:3 und hält Anschluss zur oberen Tabellenhälfte.

Auch am Tabellenende wurde gepunktet: Die Holzheimer SG drehte einen 0:2-Rückstand noch zum 2:2, bleibt aber Tabellenletzter. Die SG Erfttal holte sogar drei Punkte und klettert nach einem 1:0-Sieg über GV-Süd auf Rang 16.

Außerdem besiegte Stürzelberg den SSV Delrath mit 1:0.

Aufrufe: 014.10.2013, 09:16 Uhr
Julian HilgersAutor