2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Reifen am Hofer Bus zerstochen

Verein setzt 500 Euro Belohnung für Hinweise aus

Am Wochenende haben unbekannte Täter auf dem Stadiongelände „Grüne Au“ an einem Kleinbus der SpVgg Bayern Hof, der für die Fahrt der A-Jugend am Sonntag zum Baywa-Cup-Finale in Friedberg bei Augsburg gebraucht wird, alle Reifen zerstochen.

Die - nach den Umständen offenbar gezielt gegen den Verein verübte - Tat wird der SpVgg Bayern Hof Geld kosten, das dem Spielbetrieb seiner Jugend- und Seniorenmannschaften fehlen wird. Der Verein setzt für Hinweise auf den oder die Täter, die vertraulich behandelt werden, eine Belohnung in Höhe von 500 € und zwei Ehrendauerkarten für die neue Bayernliga-Saison aus.

Präsident Reiner Denzler: „Gegen den beziehungsweise die noch unbekannten Täter habe ich im Namen des Vereins Strafantrag gestellt. Wir rufen alle Mitglieder und Freunde des Vereins dazu auf, bei der Aufklärung dieser Sachbeschädigung mitzuhelfen. Sachdienliche Hinweise hierzu, die vertraulich behandelt werden, werden wir mit 500 Euro und zwei Ehren-Dauerkarten für die neue Saison belohnen.“

Aufrufe: 02.6.2015, 12:53 Uhr
PM SpVgg Bayern HofAutor