2024-05-17T14:19:24.476Z

Vereinsnachrichten
Mario Lück wird in der kommenden Saison nicht mehr an der Trainerbank der Löwen stehen
Mario Lück wird in der kommenden Saison nicht mehr an der Trainerbank der Löwen stehen

Rastede und Lück trennen sich

Der FC Rastede und Mario Lück (44) gehen getrennte Wege. Das teilte der Club am Donnerstag nach einem Gespräch zwischen Trainer und Verein mit.

„Es gab in einigen Punkten zwischen Mannschaft und Trainer unterschiedliche Auffassungen, sodass wir uns einvernehmlich darauf geeinigt haben, die Zusammenarbeit zu beenden“, sagte FC Rastedes Vorsitzender Harm Steusloff. „Ich wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg“, sagte Mario Lück, der die Rasteder im Juli 2012 übernommen hatte. Lück hatte die Nachfolge von Jens Lawrynowicz angetreten und den Bezirksliga-Aufsteiger in der Saison 2012/2013 auf Anhieb auf Platz 4 gebracht.

Die abgelaufene Bezirksliga-Saison beendeten die Löwen auf Platz 6. Als Höhepunkt bleibt der Gewinn der Ammerländer Hallenkreismeisterschaften im Jahr 2014. „Wir danken Mario Lück für seine gute Arbeit und machen uns nun auf den Weg einen Nachfolger für den Trainerposten zu finden“, sagte Fußball-Abteilungsleiter Hartmut Böhmann und wies auf die kommenden arbeitsreichen Tage hin.

Aufrufe: 027.6.2014, 06:45 Uhr
FC RastedeAutor