2024-05-24T11:28:31.627Z

Elf der Woche
F.Voigt
F.Voigt

Randy Schröder avanciert zum Topjoker

Mittelfeldspieler trifft nach Einwechslung drei Mal

Wenn es in diesen Tagen bei der WM mal so richtig eng wird, wünscht sich jeder Trainer einen Spieler mit Jokerqualitäten auf der Bank. Vielleicht hätte unser Bundestrainer diesbezüglich einmal nach Lübbenau reisen sollen. Denn mit Randy Schröder haben die 63er einen waschechten Topjoker in ihren Reihen.

So traf Schröder nach seiner Einwechslung gegen Wudritz Ragow gleich drei Mal und konnte sich sogar den Luxus erlauben, nach getaner Arbeit wieder ausgewechselt zu werden. Aufgrund dessen ist Mittelfeldmann Schröder unweigerlich der Mann des 25. Spieltags.
Mit Marcel Rusch schaffte es sogar noch ein weiterer Lübbenauer in die Elf der Woche, wobei dieser eher mit seinen Defensivkünsten zu überzeugen wusste.

Neben den beiden TSG-Kickern überzeugten am vergangenen Wochenende vor allem die Spieler des FSV Leuthen Gröditsch. So manifestierten die Blau-Gelben ihren Podestplatz dank eines 3:0 Sieges, wobei ihnen dieser nun kaum noch zu nehmen ist. Maßgebliche Garanten des dreifachen Punkterfolgs waren dabei die Top-Elf-Dauerbrenner Silvio Lehmann und Kevin Sieber sowie der dreifache Scorer Pascal Weisbach.

Bedingt durch den Leuthener-Sieg wird es der Sportverein Lok Calau nun trotz des eigenen Erfolgs nicht mehr auf den Podestplatz schaffen. Nun gilt es für die Männer um Markus Weise wenigstens die Qualifikation für die Kreisoberliga zu meistern.

Komplettiert wird die aktuelle Wochenauswahl durch Christoph Vanecek (Groß Beuchow), Toni Richter, Robert Thoran (beide SV Calau), Maik Wehlan (S/G Boblitz) und Steven Lubitz (Altdönern).



Aufrufe: 017.6.2014, 11:07 Uhr
Tobias VoigtAutor