2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Horst Zellmann
F: Horst Zellmann

PSV Wesel Stadtmeister der Reserveteams

Spannung bis zum letzten Spiel +++ Diesmal waren nur fünf Teams am Start

Verlinkte Inhalte

Der PSV Wesel II hat sich wie überwiegend erwartet den Titel des Weseler Stadtmeisters für Reserve-Mannschaften gesichert. Als einziger B-Ligist im Feld stand am Ende eine Bilanz von acht Punkten und 4:1 Toren zu Buche.

Allerdings hatte der SV Bislich II bis zum letzten Spiel auf der eigenen Anlage die Möglichkeit, den Seriensieger abzulösen. Dafür hätte es aber einen Sieg im direkten Duell gebraucht, das Spiel endete aber 0:0. Nur fünf statt sechs Mannschaften traten an, da Wesel Anadolu Spor nicht mehr über eine Zweitvertretung verfügt. So wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" statt in zwei Gruppen gespielt.

Rang zwei ging so an den SV Büderich II (7 Punkte und 2:2 Tore). Viktoria Wesel wurde hinter Bislich Vierter, Schlusslicht war der Weseler SV.

Aufrufe: 030.7.2018, 15:02 Uhr
FuPaAutor