2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

PSV III dreht in der Nachspielzeit die Partie

80 Minuten Rückstand, und dann noch der Sieg gegen Haffen-Mehr

Verlinkte Inhalte

Der PSV Wesel III gewann am Donnerstagabend sein vorgezogenes Heimspiel in der Kreisliga B mit 2:1 (0:1) gegen den TuS Haffen-Mehr. Die Hausherren gerieten dabei früh ins Hintertreffen (9.) und rannten daraufhin 80 Minuten dem Rückstand hinterher.

Dabei vergab die Mannschaft zahlreiche Torchancen. Als schließlich niemand mehr an einen Erfolg geglaubt hatte, gelang dem eingewechselten Martin Kubera mit zwei Treffern in der Nachspielzeit doch noch die Wende. "Das brauche ich wirklich nicht jede Woche. Aber es war einer der schönsten Siege", meinte PSV-Coach Rene Olejniczak.

Aufrufe: 012.10.2013, 09:43 Uhr
Rheinische Post / dbAutor