2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Pokal: Frauen der Union souverän in der zweiten Runde

Die Partie zwischen Marathon Krefeld und der SG Dilkrath/Waldniel findet erst am Donnerstagabend statt.

Mit einem klaren 7:0-Sieg gegen den Landesligisten RW Essen eilten die Fußballerinen des Landesliga-Aufsteigers Union Nettetal in die zweite Runde des Niederrheinpokals. Die Tore für die Schützlinge von Trainer Stefan Terporten erzielten Lena Wessling (3), Verena Goertz, Frederike Terporten, Lena Steinbergs und Patricia Ley.
Auch im Pokalwettbwerb des Fußballkreises Kempen/Krefeld läuft derzeit die erste Runde. Der Landesligist TSV Kaldenkirchen gewann bei SuS Schaag mit sage und schreibe 20:0. Schon zur Pause stand es 8:0 für den Favoriten, doch nach der Pause kam es noch schlimmer für Schaag, das in der Kreisliga A aufläuft. Der Bezirksligist Dülkener FC verlor bei Bayer Uerdingen mit 2:7. Die DFC-Tore schossen Sabine Krienen und Jana Krahnen. Die Partie zwischen Marathon Krefeld und der SG Dilkrath/Waldniel findet erst am Donnerstagabend statt.
Aufrufe: 028.8.2018, 22:32 Uhr
RP / msAutor