2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Players-Night bleibt den Schiris in guter Erinnerung

Schon nach vier von sechs Gruppenspielen war der Traum vom Viertelfinale für die Moerser Auswahl beim Schiri-Masters in Remscheid ausgeträumt.

Verlinkte Inhalte

So blieb am Ende nur ein Platz im hinteren Tabellenfeld für die Moerser Unparteiischen. Sie belegten den zwölften Rang.
Gegen den Titelverteidiger, den Kreis Essen-Nord-West, unterlag das von Julien Hadrys (GSV Moers) und Christoph van Zwamen (Alemannia Kamp) betreute Team mit 0:2. Danach gab es zwei 1:3-Niederlagen. Gegen den Kreis Essen-Süd-Ost traf Hadrys, gegen den Kreis Remscheid Stefan Verfürth. Schließlich folgte noch ein 0:0 im letzten Spiel am Samstag gegen den Kreis Rees-Bocholt.

Gestern morgen erkämpften sich die Moerser noch zwei weitere Punkte, so dass sie am Ende mit drei Zählern in der Vorrundengruppe B den vorletzten Platz belegten. Ein weiteres torloses Remis gab es gegen den Kreis Wuppertal, es folgte ein 2:2 gegen den Kreis Oberhausen-Bottrop nach Treffern von Hadrys und Stefan Linde (Viktoria Alpen). Damit spielten die Moerser um Platz elf und verloren diese Partie gegen den Kreis Kleve-Geldern mit 4:5 nach Neunmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Hier hatten Christian van Zwamen und Linde getroffen.

Das Viertelfinale wurde zwar nicht erreicht, dennoch ließen sich die Unparteiischen die Players Night am Samstag nicht vermiesen.

Aufrufe: 011.1.2016, 06:01 Uhr
RPAutor