2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Platz Zwei ist schwer umkämpft

Die Reserven aus Töging, Lupburg und Laaber haben alle noch Chancen auf den zum Aufstieg berechtigten Relegationsplatz

Verlinkte Inhalte

Die DJK Haugenried wird sich die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg sicher nicht mehr nehmen lassen. Drei Teams sind noch im Rennen um den zweiten Tabellenplatz. Einen Rückschlag in diesem Rennen hat der SV Töging II erlitten, der sowohl am Freitag, als auch am Sonntag sein match verloren hat.

TSV Hohenfels II - TSG Laaber II 2:3
Die Gastgeber gaben sich nicht auf und kämpften aufopferungsvoll. Den 0:2 - Rückstand egalisierte Oliver Kummert mit einem Doppelpack binnen drei Minuten (60. und 63.). Die Mühen wurden nicht belohnt, und so musste Hohenfels doch noch den Siegtreffer der TSG hinnehmen.


Schiedsrichter: Christian Schmaußer
Tore: 0:1 Simon Pickl (9.), 0:2 Manuel Bodemer (46.), 2:3 Simon Pickl (72.)


ASV Batzhausen II - DJK-SV Oberpfraundorf II 0:0
Im Duell der Tabellennachbarn gab es keine Tore zu sehen, ergo gab es auch keinen Sieger.


Schiedsrichter: Sebastian Grünauer - Zuschauer: 10


SV Hörmannsdorf II - FSV Kottingwörth II 4:4
Bis kurz vor Schluß sah alles nach dem dritten Saisonerfolg für des SVH II aus. Doch in der 84. Minute traf Michael Schneider mit seinem zweiten Treffer in dieser Partie zum Ausgleich und Endstand. Die Tore zum 4:2 und 4:3 machte Christoph Riedl


Schiedsrichter: Rudolf Ehrl- Zuschauer: 15
Tore: 1:0 (20. Eigentor), 2:0 Aykut Özdemir (40.), 3:0 (55. Eigentor), 4:1 Aykut Özdemir (60.)


SV Eintr. Seubersdorf II - SV Töging II 3:1
Das Endergebnis stand bereits zur Halbzeit. Für die Gäste war es die zweite Niederlage binnen drei Tagen.


Schiedsrichter: Johann Harteis - Zuschauer: 30
Tore


DJK Haugenried - SG DJK Daßwang / Lengenfeld II 6:0
Mit dem fünfzehnten Saisonsieg haben die Haugenrieder das Tor zur A-Klasse ganz weit aufgerissen. Aus den beiden letzten Partien wird nur noch ein Pünktchen benötigt und die DJK ist Meister in der B-Klasse 6


Schiedsrichter: Thomas Schels- Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Christian Ilnseher (25.), 2:0 Dominik Schmitt (35.), 3:0 Daniel Mayer (54.), 4:0 Christoph Schmitt (77. Foulelfmeter), 5:0 Christian Ilnseher (79.), 6:0 Michael Meyer (86.)
Besondere Vorkommnisse: Vincent Wein (DJK Haugenried) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Patrick Kobel (79.)

Aufrufe: 015.5.2014, 08:30 Uhr
Gerhard IslingerAutor