2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
David Heidenreich verstärkt Heiligenstadt II. F: Geißler
David Heidenreich verstärkt Heiligenstadt II. F: Geißler

Personaländerungen bei der Heiligenstädter Reserve

Der 1. SC Heiligenstadt II bleibt größtenteils zusammen. Zwei Spieler verlassen die Thüringenliga-Reserve. Doch auch neue Gesichter werden kommen.

Zwei Spieler werden der Kreisoberliga-Mannschaft kommende Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Hingegen kommen von anderen Vereinen zwei neue Akteure hinzu. Weiterhin vertraut man der eigenen Jugend und freut sich auf die Rückkehr von Dauerverletzten.

Verstärkt wird die "Zweite" von Rückkehrer Andreas Apel. Der gelernte Torwart kehrt nach einem Jahr von Grün Weiß Siemerode zurück. Mit Daniel Heidenreich kommt vom SV Diedorf ein erfahrener Mittelfeldstratege, der auch Ambitionen für den Thüringenligakader haben kann. Aus der eigenen Jugend wird Antonio Jankowski die Kreisoberligamannschaft verstärken. Bereits in der letzten Saison stellte er mehrfach seine Qualitäten im Männerbereich unter Beweis. Die beiden Routiniers Christoph Budnewski und Christian Müller werden, wie es die private Situation zulässt, zur Verfügung stehen.

Zudem konnte Florian Pospischill nach seinem Kreuzbandriss das Training wieder aufnehmen. Jonas Jakobi und Daniel Dombrowicz sind verletzungsbedingt noch in der Warteschleife, stoßen aber ebenso wieder zum Kader. Bei Torhüter Bela Brands ist mit einer Rückkehr erst zur Rückrunde zu rechnen. Weiter wird "Weltenbummler" Daniel Albrecht den Kader wieder verstärken.

Den 1. SC Heiligenstadt werden Elfterios Basdekis (Jahn Geisleden) und Tomislav Civtanovic (SC 1912 Leinefelde) kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Aufrufe: 03.7.2017, 09:50 Uhr
PM 1. SC HeiligenstadtAutor