2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Hönl
F: Hönl

Patriching will den Platz an der Sonne verteidigen

Alle Spiele des 10. Spieltags in der Übersicht

Verlinkte Inhalte

Die DJK Eintracht Patriching konnte letztes Wochenende einen tollen Sieg einfahren und findet sich jetzt auf Tabellenplatz eins wieder. Der Platz an der Sonne soll selbstverständlich verteidigt werden. Ein Sieg über Kellerkind Ruderting II ist allerdings Pflicht. Dicht auf den Fersen ist dem Primus der VfB Passau Grubweg. Auf Allmandinger, Pinl und Co. wartet nun aber eine schwere Partie, Gegner wird Tabellennachbar Neukirchen sein. Mit einem Auswärtssieg würde die SV nach Punkten mit dem Vordermann gleichziehen. Außerdem trifft Vornbach II auf Salzweg II, Preming tritt bei Straßkirchen II und Eintracht Passau bekommt es mit Haselbach zu tun.

Aufrufe: 028.9.2017, 17:00 Uhr
FuPaAutor