2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
In der letzten Saison wurde der OSC Zwölfter. F: Nico-Andreas Paetzel
In der letzten Saison wurde der OSC Zwölfter. F: Nico-Andreas Paetzel

Oliver Mansfeld kehrt zum OSC zurück

Trio kommt aus Gretesch - Neuzugang aus Nordrhein-Westfalen

13 Tore in 16 Spielen: Oliver Mansfeld konnte am Ende der Hinrunde eine imposante Bilanz vorweisen. Dann verließ er den OSC und ging nach Laggenbeck. Zusammen mit Rückkehrer Mansfeld kommen vier weitere Spieler von anderen Vereinen zum Kreisligisten.

Von der TSG Burg Gretesch kommen gleich drei Spieler. Christian Hüpel, Florian Prütz und Manuel Prütz schließen sich dem OSC an. Aus Nordrhein-Westfalen von Brukteria Dreierwalde kommt Timo Grotke an die Hiärm-Grupe Straße.

Von besonderem Interesse dürfte sicherlich die Rückkehr, nach sechs monatiger Abstinenz bei Cheruskia Laggenbeck, von Torjäger Oliver Mansfeld sein. Das Trainerteam hofft, dass Oliver seine Offensivqualitäten wie bereits bewiesen wieder in die Waagschale für den OSC wirft.

Intern stoßen mehrere hoffnungsvolle Talente und Spieler aus der eigene A-Jugend sowie aus der II. Herrenmannschaft zur Kreisliga Mannschaft.

Den kompletten Kader könnt ihr euch hier anschauen.


Aufrufe: 03.7.2015, 15:00 Uhr
Osnabrücker SC / FuPa.net Autor