2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Oberligist gewinnt auch das 2. Testspiel

Verlinkte Inhalte

Am gestrigen Mittwochabend haben die Oberliga-Fußballer des VfL Oldenburg auch ihr zweites Testspiel gewinnen können. Beim Bezirksliga-Aufsteiger Schwarz-Weiß Oldenburg siegte das Team vom Trainergespann Ulf Kliche und Key Riebau auch in der Höhe verdient mit 5:1.

Die Treffer für den VfL erzielten Frederik Voltmann, Renke Pflug (Bild); je 2) und Andre Jädtke. Bei besten Fußballwetter konnte das Trainerteam schon bessere Erkenntnisse aus dieser Partie mitnehmen, als beim Blitzturnier am vergangenen Wochenende. Das Team nimmt nun am kommenden Samstag am Blitzturnier in Ahlhorn teil. Das Turnier beginnt um 13:30 Uhr im Hans-Jürgen-Beil-Stadion und in der Gruppenphase spielt unsere Mannschaft gegen den BV Cloppenburg und dem Ahlhorner SV.

Aufrufe: 09.7.2015, 09:43 Uhr
PM VfL OldenburgAutor