2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Nur ein Zugang in Lüttingen

Kader der Bezirksliga-Frauen bleibt stabil +++ Budbergs Zweite will sich nach dem Aufstieg behaupten

Personell hat sich bei den Bezirksliga-Frauen des SSV Lüttingen nicht viel verändert. Julia Schwemmer aus der U17 des TuS Borth ist bislang der einzige Neuzugang. Marion Schmitz hört nach ihrer erneuten Knieverletzung auf. Nach dem überraschenden zweiten Platz in der letzten Spielzeit wird's der SSV in der neuen Saison schwer haben.

"Wenn wir im guten Mittelfeld landen, können wir zufrieden sein", sagte Co-Trainer Georg Schulz. Trainingsstart ist am 13. Juli.

Aufsteiger SV Budberg II muss sich zunächst in der Bezirksliga behaupten. Aus der eigenen U19 verstärken Lisa Zahn und Ricarda Hanisch das Mittelfeld. Sabrina Thelen wurde nach längerer Pause reaktiviert. Weitere Zugänge sind möglich. Das Team von Trainer Daniel Kühn startet am 15. Juli in die Vorbereitung.

Aufrufe: 01.7.2015, 08:00 Uhr
RP / SKAutor