2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Nora Minne
F: Nora Minne

Nur ein Spiel in der B-Liga Nord

Nachholspiel steht in der Staffel an

Verlinkte Inhalte

Aus drei macht eins. So lautet die Formel am heutigen Dienstag in der Kreisliga B Nord. Eigentlich waren für heute drei Spiele in der Kreisliga B Nord angestezt. Doch die Partie zwischen dem FC Stahle II und dem TuS Amelunxen fällt erneut aus. Auch das Spiel zwischen dem SV Nieheim/West gegen den SV Fürstenau/Bödexen wurde erneut abgesagt. "Es ist eine absolute Frecgheit. Wir bleiben extra den Tag vor dem Feiertag zuhause, und dann kommt die Absage wieder so kurzfristig. Nun soll die Partie am 31.10 nachgeholt werden. Wieder ein Feiertag. Ich hoffe, es wird nicht wieder abgesagt", hat FüBö Coach Diekmann kein Verständnis für die späte Absage.
Gespielt wird dennoch heute in der B-Liga Nord. In Holzhausen trifft der HSV auf den Spitzenreiter aus Brakel. Und das Wetter ist genau passend für die Winkenhagen-Elf. Auf dem tiefen Boden steht der Kampf im Vordergrund, und genau das ist die Stärke vom HSV. Die Gastgeber haben in den letzten Wochen etwas gestrauchelt, wollen aber nun mit einem Heimsieg wieder zurück in die Erfolgsspur. Doch aufgepasst, die Brakeler scheinen derzeit in guter Form und wollen das Auswärtsspiel in Holzhausen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr.
Aufrufe: 03.10.2017, 10:20 Uhr
FuPa HX / Foto: MinneAutor